Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Was macht eine nonbinäre Person aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey StoneBro!

Biologisch kann man das nicht festlegen, denn es hat nichts mit Biologie zu tun. Es geht darum, als was man sich identifiziert und wie man sich selbst wahrnimmt.

Diese "70" Geschlechter sind schwierig; theoretisch gibt es sehr viele Geschlechtsidentitäten. Um das ganze zu vereinfachen, gibt es aber eben Begriffe, die sie beschreiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community