Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie genau fühlt es sich an, sich wie beide Geschlechter zu fühlen?

1 Antwort

Hey polamare!

Du hast da etwas eventuell falsch verstanden. Ich fühle mich nicht wie beide Geschlechter, sondern wie keines; ich bin irgendwo dazwischen.

Bei mir ist es genau wie bei dir: ich bin non-binary, so ist das schon immer gewesen. Ich kann mich nicht mit einem der beiden binären Geschlechter identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
palomare
Fragesteller

Oh sorry. Habe ich wirklich falsch verstanden. Danke für die Antwort 🙂