Transwelt oder non binary Welt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Transwelt 53%
Nicht-Binäre Welt 47%
Taastcaywcs  08.09.2023, 10:48

Sind Medikamente wie Propofol, Benzodiazepine, Analgetika, Chloralhydrat und Barbituraten erlaubt?

8 Antworten

Tramsleuten merkt man meist eh nicht an, dass sie trans sind. Ist jedenfalls meine Erfshrung, von jenen denen ich begegnet bin. Wäre also effektiv eh nicht anders als jetzt. Man muss echt einen an der Waffel haben, um so zu tun als wäre da irgendwas für einen selbst anders, nur weil andere Leute etwas mit ihrem Körper gemacht haben, das nicht mal auffällt.

Auch bei non-binary (auch wenns zu trans gehört, nur für die Frage) seh ich jetzt kein Problem. Daher nicht zu beantworten.

Ich würde wahrscheinlich eher dauerhaft dort bleiben, da gäbs zumindest keinen irrationalen Hass dagegen.

Nicht-Binäre Welt

Einfach weil ich selber agender bin.

Würde mir aber generell einfach eine Welt wünschen, in der die Persönlichkeit bzw. das Wesen der Menschen im Vordergrund steht und nicht deren jeweiliges (biologisches) Geschlecht.

Die Persönlichkeit definiert sich nämlich nicht über die körperliche Beschaffenheit.

mir ist es ziemlich egal welches Geschlecht die Menschen um mir rum haben, ob cis, trans oder non binary spielt für mich weder bei der Partnerwahl noch für meinen Freundeskreis eine Rolle. wenn jemand meine Interessen Teilt und wir auf einer Wellenlänge sind fühle ich mich mit der Person wohl, wenn nicht, dann nicht. Das Geschlecht hat darauf überhaupt keinen Einfluss.

Nicht-Binäre Welt

Kann ich da auch gleich bleiben? Keinen Bock mehr auf dieses binäre System, den Hass, die dummen Fragen, die dummen Kommentare. Ich will einfach nur ein glückliches Leben führen, aber wenn meine Identität 'ver-politisiert' wird, geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Es heißt Transgender... Transsexuell ist was anderes.

Und um ganz genau zu sein, ist auch non-binary Trans.

Ich bin non-binary und lebe quasi dauerhaft in der Welt, bin mit einem Transgender verheiratet, kenne diese Welt also auch. Ich bevorzuge: Einen Mix aus allen Welten :)

HabsSatt600
Fragesteller

Ich dachte sowas ist nicht möglich ich würde auch gerne heiraten

ShadowTaking  08.09.2023, 11:11
@HabsSatt600

natürlich ist das möglich XD Egal ob man gleichgeschlechtlich heiraten will, oder bereits den Personenstand geändert hat XD

FelixSH  08.09.2023, 11:47
@HabsSatt600

Solche Typen gibts halt immer. Hab erst letztens eine Transfrau kennen gelernt, die in einer glücklichen Beziehung mit nem sehr sympathischen cishet Typen ist.

Einfach weiter suchen, ist nur eine Frage der Zeit.