Wärt ihr gerne mal das andere geschlecht?

9 Antworten

Ich wäre gerne mal einen Tag eine Frau um herauszufinden wie das ist.

Auf die Frage ob das irgendwann mal locker möglich sei das Geschlecht Biologisch zu ändern: Ich bezweifle das sehr, da du den biologischen Aufbau eines Mannes nicht mal eben zu einer Frau und umgekehrt machen kannst. Das ist unmöglich egal was man sich einredet.

Woher ich das weiß:Recherche
Dergregor
Fragesteller

Mal schaue was die Zukunft ft bringt sag nie nie

Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass ich ein Mann bin. Ich schätze Frauen sehr, aber ich würde niemals tauschen wollen. Nicht mal zeitlich befristet.

Außerdem denkt ihr das geht irgendwann so einfach?

Alles was die biologischen Gegebenheiten betrifft, wird man niemals einfach so wechseln können.

Dergregor
Fragesteller

Warum?

Saarlodri70  09.01.2024, 13:31
@Dergregor

Ich bin mit meinem Geschlecht sehr zufrieden und ich sehe hier in einem Wechsel für mich keinerlei Vorteile, sondern eher im Gegenteil.

PsychologyKoray  09.01.2024, 13:37
@Saarlodri70

Was ist mit der Erweiterung deiner Empathie oder Erweiterungen deiner Wahrnehmung auf die Welt und Lernmöglichkeiten?

Saarlodri70  09.01.2024, 13:44
@PsychologyKoray

Mir sagt man auch so schon nach, dass ich ein Frauenversteher bin. :D

Aber Spaß beiseite. Hier sprichst du sicherlich einen interessanten Punkt an. Ein solcher Geschlechterwechsel wäre sicherlich eine wertvolle Erfahrung und es geht ja jetzt auch nichts über persönliches Erleben. Jetzt bin ich allerdings nicht mehr im Frühling meines Lebens, sondern der Herbst meines Lebens geht eher langsam in den Winter über. Da erspare ich mir solche Abenteuer lieber. Ich weiß auch so, dass ich es als Mann ziemlich gut getroffen habe. ;)

PsychologyKoray  09.01.2024, 13:46
@Saarlodri70

Alles klar. Klingst sehr gesättigt und erfüllt :) Das freut mich so eine Energie spüren zu dürfen

Ja.

Ich würde so ziemlich alles ausprobieren, etwa ein halbes Jahr lang.

Nein denke ich nicht.

Ich denke schon, dass das für beide Geschlechter spannend wäre.

Nicht nur auf die Geschlechtsorgane bezogen, sondern auch auf die Art und Weise, wie das andere Geschlecht einem Gegenüber tritt.

Dann könnten Männer (als Frauen) mal sehen, wie blöd manche Sprüche sind oder die Frauen (als Männer) wie schnell einem so ein dummer Spruch einfällt ;)

Ich wäre gerne mal für ein Wochenende ne kleine geile Schoko BBW ohne Hemmungen die sich natürlich dauerhaft BBCs in ihr entlädt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung