Was würdet ihr tun, wenn ihr 1 Tag das andere Geschlecht wärt?

6 Antworten

Ich wwürde da unten nen stöpsel reinpacken und mich richtig krass zu dröhnen und hoffen nicht missbraucht zu werden

Einkaufen gehen damit ich weiss wies ist kein Autist zu sein. Und ganz viel süsses Essen, schadet meinem richtigen Körper dann ja nicht :D

Ich würde mich einen ganzen Tag lang in einer Gyn Klinik auf dem Gynstuhl Untersuchen lassen.

Ich Liebe es auch als Mann darauf zu Sitzen. 🤗👍🏻🏳️‍🌈

Da gibt es vieles was mich interessieren würde:

Menstruation mal fühlen wie das ist,

Sex und Masturbation,

Schwanger sein bzw ein Kind gebähren,

Mal rum laufen und schauen wie es so als Frau tatsächlich ist im Umgang mit Männern oder beim draußen alleine rumlaufen usw.

Alles Dinge die mich sehr interessieren würden die ich als Mann so nicht erleben kann

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Ich hab mir in der Tat schon öfter gewünscht/vorgestellt ein Mädchen zu sein.

Rein aus sexueller Sicht hat das in meinen Augen schon Vorteile :)

Ich würde sicher so einiges ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)