Würdet ihr gerne mal das andere Geschlecht Sein zumindest für einen Tag?
34 Stimmen
12 Antworten
Aber wirklich nur vorübergehend. Ich fühle mich durch und durch als Mann. Aber die Erfahrung wie es ist eine Frau zu sein, würde ich mir nicht entgehen lassen.
Einen Tag ja klar . Da wüsste man dann was an dem ganzen Gerede von den Heteros dran ist, die die Mädchen so unheimlich toll finden wegen der Brüste und der Vagina. Wie das für ein Mädchen ist, sich den BH und den Tampon anzuziehen. Mit wackelnden Brüsten rumzulaufen, die Beine zusammenkneifen müssen beim sitzen usw.. Im Sitzen pinkeln müssen und das bluten aus der Vagina wäre mir zu stressig. Deswegen echt nur einen Tag
Ja schon mal wissen ob sie anders fühlen oder im Denken. Wie das ist mit zwei Brüsten herum zu laufen oder die Periode zu haben. Da wird man doch neugierig, eine Frau kann das zwar beschreiben aber vorstellen kann man sich das trotzdem nicht.
Safe… einfach mal schauen wie das ist
Nein besser nicht
Wieso denn nicht?