Würdet ihr gerne mal das andere Geschlecht Sein zumindest für einen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

M zu w 69%
W zu m 31%

10 Antworten

M zu w

Aber wirklich nur vorübergehend. Ich fühle mich durch und durch als Mann. Aber die Erfahrung wie es ist eine Frau zu sein, würde ich mir nicht entgehen lassen.

M zu w

Ja schon mal wissen ob sie anders fühlen oder im Denken. Wie das ist mit zwei Brüsten herum zu laufen oder die Periode zu haben. Da wird man doch neugierig, eine Frau kann das zwar beschreiben aber vorstellen kann man sich das trotzdem nicht.

M zu w

Safe… einfach mal schauen wie das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich
M zu w

mal die weiblichen Geschlechtsteile einen Tag lang selber befummeln wäre ganz ok, ich würde aber vermutlich alle typen schlagen, die mir nachpfeifen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung