Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag das andere Geschlecht wärt?

12 Antworten

Das wäre für mich wohl ne gemischte Situation.

Ich bin Trans (ftm) und wäre ich einen Tag biologisch männlich wäre das zwar ein Dream come true für mich, andererseits wüsste ich, dass ich am nächsten Tag wieder weiblich wäre, was mich extremst abfucken würde.

Würde also wahrscheinlich den ganzen Tag heulen - aus Freude & auch aus Trauer.

Ich würde voll gerne mal sehen wie ich in den Augen der Jungs besonders in den Augen meines Freundes aussehe 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Ich würde mir schöne Männerkleidung kaufen

Nackt durch die Stadt laufen. Als Frau ist weiblicher Exibitonismus nur eine Ordnungswidrigkeit. Als man eine Straftat.

Im stehen pinkeln und wahrscheinlich an mir rumspielen