Was würdet ihr Jungs tuhen wenn ihr ein Mädchen wärt für einen tag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Ich glaube ich würde es mir erstmal selber machen und mir dann einen Typen suchen um Sex zu haben haha. Und ich hätte wahrscheinlich gefühlt die halbe Zeit meine Hände an meinen Brüsten oder in der Hose 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich
xxXScarfaceXxx  01.11.2023, 10:55

Nur weil man im Körper einer Frau steckt, steht man nicht auf automatisch auf Männer.

Ich würde zum Beispiel ausprobieren, wie sich Selbstbefriedigung mit den Fingern und mit Gegenständen anfühlt, die Mädchenumkleide nutzen oder noch andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen.

Ich bin ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem. Wenn ich einJunge wäre aber für einen Tag ein Mädchen, würde ich mir erstmal Binden kaufen :))

Außerdem würde ich mir einen Lieblings-BH aussuchen

Ich würde mir erstmal so Kosmetikartikel holen

So das wichtigste für ein Mädchen halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen einen normalen Tag zu erleben. Möglichst viele Erfahrungen sammeln in dieser einmaligen Gelegenheit. Ganz besonders in der Interaktion mit anderen. Natürlich würde ich auch die Erfahrung wie es ist einen weiblichen Körper zu haben und wie sich das anfühlt nicht auslassen. Sind wir mal ehrlich, das interessiert uns doch alle.

Ganz ehrlich ich würde wenn ich dann auch schön aussehe eine Legins die meinen 🍑 größer macht anziehen, BH anziehen, Mir die ganze Zeit an die Brü$te und M€hi greifen und mich selbst befriedigen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung