Mit Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit fremden eher weniger, aber mit Kumpels haben wir da schonmal bisschen was probiert ^^

Ich war Sklave meines Kumpels und musste diverses machen

Habe es noch nicht gemacht, aber habe da auch mal so Geschichten gehört.

Ich Dusche aber nackt, da kann man mit anderen die nackt duschen auch dezent vergleichen. Zumindest schlaff

Nun ja, wenn einem so ´ne Ader mitgegeben wurde, ist das doch ok; man muss nur dabei aufpassen, das man nicht "an die falschen" gerät ... sehr wichtig 😉 !

Hey,

nein habe das noch nie gemacht oder gedacht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen