würdet ihr so schwimmen gehen?

22 Antworten

Für mich wäre es nichts. Dann lieber in Unterhose oder gleich nackt, wenn es dort akzeptiert ist. Aber wenn das jemand will und tut, ist mir das egal. Macht mir doch nix.

Ich habe es noch nicht gesehen. Aber wenn es deins ist und du es schon findest, dann ziehe es doch so an.

Meine Söhne und mein Mann würden es aber nicht machen. Aber ziehen sie vielleicht etwas an, was du nicht anziehen würdest. So ziehen sie lieber Strumpfhosen mit Fuß an oder einteilige Schlafanzüge.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Darüber lässt sich nicht streiten, das ist einfach so.

Daher ziehe an, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Badeanzüge sehen super aus. Ich würde mich freuen, so einen schön bekleideten Jungen beim Baden zu sehen.

Muß sagen, beide Badeanzüge sehen super gut das. Als junger Mann kann man sowas tragen am See. Warum manche Leute dann komisch schauen ist mir ein Rätsel. Früher gab es auch Badeanzüge, da wurde auch nichts gesagt. Frauen tragen auch Männer Sachen, dann auch umgekehrt. Es wird endlich Zeit Unisex Badeanzüge her zu stellen, Sportler tragen auch haut enge Badebekleidung. Es gibt bestimmt genug Frauen, die auf sowas stehen und sehen möchten, trauen sich einfach es nicht zu sagen. Nur Mut an alle Jungs /Männer tragt mal endlich einen Badeanzug 2024 in der Öffentlichkeit, am See, Schwimmbad, man muß sich nicht dafür schämen.

Tolle Badeanzüge und sehen auch toll an Dir aus!

Ich würde das einfach mal probieren, nicht unbedingt gleich mit Leuten die Dich kennen. Aber 2 Orte weiter, warum nicht?

Ich bin (leider noch) heimlicher Crossdresser, ich habe mich schon mit anderen Crossdressern "öffentlich" zum Kaffee getroffen die dann auch in voller Montur da waren (Kleid, Schminke, Perücke) und die Reaktion der anderen Gäste war ein kurzes Aufblicken und dann ein desintresse an dem Mann in Frauenkleider. Auch die Bedienungen waren korrekt im Umgang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung