Ab wann an den See?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

20-21° 42%
30-31° 25%
24-25° 17%
28-29° 17%
22-23° 0%
26-27° 0%
Mehr als 31° 0%

4 Antworten

Im See ist ab 20 Grad alles angenehm, es solm ja auch erfrischend sein. Kalt sind 20 Grad nicht, über 26 Grad findet man meines Erachtens keine Seen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruass
Fragesteller

Ich meine Außentemperatur 😅

Ruass
Fragesteller

Ich war letztens im Ternscher See und der war schon warm für einen See. Laut Gefühl würde ich sagen das waren bestimmt so 25/26°. Kenne das ja vom Pool.

Ist ziemlich egal.

Es gibt Leute wie mich, die sogar im Winter im See baden.

healey  18.01.2023, 21:39

Ja, von Eis - Baden habe ich schon gehört.

28-29°

Ich würde aber auch die wassertemperatur nicht ganz außer Acht lassen. Aber es ist ohnehin immer schön an einem Gewässer zu sein, wenn die Sonne scheint. Man muss ja nicht gleich reinspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30-31°

Es geht bei jeden Temperaturen. ICh bin aber eine Warmbaderin desswegen ab 30°+