Würdet ihr in diesem See gerne schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja definitiv 🏊‍♂️ 76%
Nein definitiv nicht 😐 24%

9 Antworten

Ja definitiv 🏊‍♂️

Ich gehe in 99,9% der Seen schwimmen. Mein Rekord war aber das Baden in einer tiefen Traktorspur auf der Kuhwiese. Sie lag im Tal, weshalb es dort auch ziemlich vollgelaufen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Ja definitiv 🏊‍♂️

Hallo!

So wie der See aussieht, wahrscheinlich schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Nein definitiv nicht 😐

Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht wirklich vom Schwimmen überzeugt bin.

Ja definitiv 🏊‍♂️

Solange nicht giftig, auf jeden Fall! 😎 Bin gefühlt quasi schon im Wasser drin! 😄

Nein definitiv nicht 😐

Ich bin traue Seen nicht. Die meisten in meiner Gegend sind mit Blaualgen belastet sobald es etwas wärmer wird. Und aus dem größten hier fischen sie ständig Leichen...