Mit Sonnenbrand schwimmen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja schon einen leichten Sonnenbrand hast, besser eincremen (mit hohem Lichtschutzfaktor) damit es nicht schlimmer wird.

Sonst spricht nix gegen Schwimmen/Baden. Kann nur sein, das es ein wenig brennt, je nachdem wie Schmerzempfindlich du bist

Ja, der Sonnenbrand sollte dich nicht daran hindern, deinen Aktivitäten nach zu gehen. Du könntest auch ein After Sun (nicht jetzt) benutzen. Das hilft bei Sonnenbrand

LG miraculada

Baden ist kein Problem aber helfen wird's auch nicht wirklich an besten in aphoteke eine Creme für sonnwnbrand holen

Nein! Tu es NICHT! Ich habe den Fehler in Griechenland begangen. 40°C und ich natürlich mit meinem stoischen Charakter hüpf ins Meer und schwimme mehrere Stunden. Das Ergebnis war eine komplett neue Haut nach starkem Sonnenbrand.

an deiner stelle wùrde ich ne pause machen und sonne vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor