Rücken selbst eincremen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich mal im Fernsehen gesehen: besorg dir einen kleinen Tapetenroller. Also die Dinger, mit denen man die Farbe auf Wände streicht, Aber einen KLeinen. Und den bestreichst du dann mit der Sonnencreme. Mit seiner Hilfe kommst du dann an den Rücken und den streichst du dann an.

Wenn man etwas gelenkig ist geht das auch so. Wenn mir Freunde da bist kannst die fragen 🤷

Mein Vater nimmt einen Farbroller. Diese kleinen Schaumstoff Rollen. Er hat Allergie und muss sich mit Kortison Salbe einschmieren.

Hast du niemanden der gutgemeinten Ratschläge für praktikabel befunden- falls jemand zuhause ist- dort eincremen lassen- ein Stiel mit angeklebtem Schwamm könnte die Hand verlängern oder auch jemand, dem du fragst- und zutraust. Jedes grössere Kind freut sich - eincremen gegen eine Eis- Entlohnung. .Alternativ- es gibt Sonnenschutz in Spayform- auch damit solltest du den Rücken erreichen.

Nobodyrotz  21.06.2023, 16:49

O-o "Von Kindern eincremen lassend..." Da könnte eventuell die Polizei kommen und Pädophilie vermuten.

25dec  21.06.2023, 17:03
@Nobodyrotz

Grössere Kinder,,,hast du überlesen..und in der Nase bohren darst du auch- auch ohne zu " vermuten" dass du auf Öl stösst.. Im Bad ..Ja, da ust alles anstössig- wenn man es möchte..

Nobodyrotz  21.06.2023, 17:05
@25dec

Ich finde es nicht anstößig. Aber solche Vermutungen haben viele, auch die Polizei.

25dec  21.06.2023, 17:08
@Nobodyrotz

Im gefüllten Bad wird man wohl bei größeren Kindern- von mir auch Rentnern- die helfen könnten- nicht auf diese Gedanken kommen.Und du solltest den Bademeister fragen...sicher ist sicher..

frag eine nette Dame ob sie dich eincremt............ich komme an jede Stelle meines Rückens

LostCenter
Fragesteller

Ganz schön gelenkig

25dec  21.06.2023, 16:43

Das glaub ich dir nicht..Ein kleines Dreieck zwischen den " Flügeln " kriegst du wohl nicht hin.

12december  22.06.2023, 07:36
@25dec

Doch, ich kriegs auch hin. Falls Sie mir nicht glauben sollten müsste ich Sie mal zum Date einladen vielleicht am meer um Ihnen das Gegenteil zu beweisen.