Soll ich mir den Rücken eincremen lassen?

8 Antworten

Schwimmen, rutschen und dann kannst du ihm den Sattel anlegen für den großen Auf(t)ritt.

naja, wenn dir nichs anderes übrig bleibt

ihn würds wahrscheinlich tierisch anmachen wenn ers tun dürfte..

deine alternative wäre natürlich auf die schnelle noch jemanden mitzunehmen oder einer älteren dame die situation zu schildern und nach hilfe zu bitten

Ja, lieber er cremt ihn dir ein, als dass du nen Sonnebrand bekommst.

Sonst sprech ihn halt nochmal an.

Oder frage deinen Bruder.

LG

Solange du ihn nicht provozieren willst, klar, lass ihn doch deinen Rücken eincremen. Kannst ihm ja auf die Finger hauen, wenn er zu weit geht und du das nicht willst. Wozu eigentlich die ganze Vorgeschichte mit Bruder und seinem Kind. Tut doch gar nichts zur Sache.

CooleVanessa
Fragesteller

Wir sehen uns sehr selten (u. a. wegen der Kinder) und wollten uns deshalb zu 2 einen schönen entspannten Tag in der Therme machen

Würdet ihr euch den Rücken eincremen lassen? Ich bin übrigens recht hell und bekomme schnell einen Sonnenbrand. Danke

Wenn du unbedingt drauf stehst, kannst du dich gerne eincremen lassen, ist doch nichts schlimmes bei.

Sag ihm das einfach und er wird das schon machen.