Wie kann ich herausfinden ob er mein halbbruder ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Dein Vater seine neue Freundin schon länger kannte, und vor 16 Jahren oder so schon mal was mit ihr hatte, dann kann es natürlich sein, dass er Dein Halbbruder ist. Aber das würde Dir Dein Vater oder seine Freundin doch sagen. Warum fragst Du sie nicht einfach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Vater nicht auch der Vater des Kindes seiner Freundin ist, ist der Sohn nicht Dein Halbbruder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gesagt, sie ist erst seit 6 Monaten seine Freundin. Hat er sie vorher gekannt oder was? Uneheliches Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Vater seine neue Freundin vor mehr als 15 Jahren gekannt und mit ihr eine Beziehung/Affäre geführt?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eindeutige Merkmale ( Muttermale, Leberflecken oder Warzen an selber stelle, Wirbel im Haar), der eindeutig auf eine biologische Abstammung schließen lassen? Dann solltest du deinen verdacht offen ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich die einzige die das nicht versteht?

Weiß er nicht wer sein Vater ist??

Und wie er hat den gleichen Namen wie dein leiblicher Bruder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er der Sohn deines Vaters?
Oder deiner Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxdxy
17.10.2016, 19:06

Wenn dann ja der Sohn von meinem vater

0
Kommentar von Anonbrother
17.10.2016, 21:27

Warum weißt du das nicht?

0

Was möchtest Du wissen?