Wie kann ich herausfinden ob er mein halbbruder ist?

7 Antworten

Wenn Dein Vater seine neue Freundin schon länger kannte, und vor 16 Jahren oder so schon mal was mit ihr hatte, dann kann es natürlich sein, dass er Dein Halbbruder ist. Aber das würde Dir Dein Vater oder seine Freundin doch sagen. Warum fragst Du sie nicht einfach?

Gibt eindeutige Merkmale ( Muttermale, Leberflecken oder Warzen an selber stelle, Wirbel im Haar), der eindeutig auf eine biologische Abstammung schließen lassen? Dann solltest du deinen verdacht offen ansprechen

Hat dein Vater seine neue Freundin vor mehr als 15 Jahren gekannt und mit ihr eine Beziehung/Affäre geführt??

Wenn Dein Vater nicht auch der Vater des Kindes seiner Freundin ist, ist der Sohn nicht Dein Halbbruder.

Bin ich die einzige die das nicht versteht?

Weiß er nicht wer sein Vater ist??

Und wie er hat den gleichen Namen wie dein leiblicher Bruder??