Was ist der Sohn der neuen Freundin von meinem Vater für mich?

1 Antwort

Stiefbruder: Wenn ihr komplett unterschiedliche biologische Eltern habt (was bei euch der Fall ist)

Halbbruder: Wenn ihr ein biologisches Elternteil gemeinsam habt, d.h. wenn ihr beide entweder die gleiche biologische Mutter oder den gleichen biologische Vater habt (was bei euch nicht der Fall ist - durch die neuerliche Heirat deines Vaters wird seine neue Frau ja nicht deine biologische Mutter)

Bruder: Wenn ihr dieselben biologischen Eltern habt.