bin leider scharf auf Freundin von bestem Kumpel?

6 Antworten

Sie hat definitiv Interesse und du solltest sie nicht zwischen dich und deinen Kumpel kommen lassen.

Wenn es wirklich dein bester Freund ist, dann heißt es "Bros before Hoes"

Du solltest deinem Besten Freund alles stecken, sie scheint keine gute Freundin zu sein und ihm was vor zu machen bzw untreu zu sein.

Wer weiß, vllt ist er dafür, dass ihr bei der Alten gemeinsam einen wegstecken könnt, um ihr nachher den Laufpass zu geben 😜😂😂😂

An deiner Stelle würde ich mich mit deinem Freund treffen und ihn auf seine sehr freizügige, hinterlistige Freundin aufmerksam machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

lass die finger von der - die spielt nur mit dir . wenn sie in deinen freund ehrlich verliebt wäre würde sie solche provozierenden sachen mit dir nicht machen. du riskierst deine freundschaft zu deinem freund - ist sie das denn für den moment wert ?

baumer29
Fragesteller

ja den Gedanken hatte ich auch schon mal..sie liebt es ihre Attraktivität auszunutzen und die Männer scharf zu machen. Ich weiss auch dass sie früher schon mal beim Tanzen einem anderen Bekannten angemacht hat

Otilie1  30.06.2021, 10:14
@baumer29

die macht das so lange bis sie einen rumgekriegt hat und sucht dann eine neue bestätigung - mit liebe hat das nix zu tun

Geschichten aus dem Paulanergarten

Aber mal so getan das wäre passiert:

Sie ist vergeben. Und zudem solltest du deinem ,,Kumpel" sagen, dass sie eine Fremdgeherin ist.

Was du tun sollst?

Weniger Pornos und Filme schauen, stattdessen raus in die echte Welt gehn, Leute treffen/kennen lernen, dann hörst vlt auch mal auf, auf die Freundin von deinem Kumpel zu geiern und von ihr zu fantasieren.

Aber allein, die Tatsache, dass dus machen würdest, wenn du die Chance dazu hättest, zeigt doch was du für n "Kumpel" und Mensch bist.