Mann im Club kennengelernt?

6 Antworten

Klingt jetzt nicht danach, als würde er sich um ein Date reißen. Auf jeden Fall mal bisserl Zeit ins Land gehen lassen. Sonst wirkt es schon sehr, naja, aufdringlich ist vielleicht das falsche Wort, eher "dringend".

Naja von 2 Mal treffen rar machen...bissel früh vielleicht. 😂

Sex zieht immer, weißt du doch. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
herzblatt12345
Fragesteller

Wir haben uns ja noch nicht alleine getroffen😅 also einfach fragen? Und ja Sex ist eine Möglichkeit, aber eher gesagt möchte ich nicht als erstes in diese Schiene geraten

Wenn du dich rar machen willst, solltest du nicht gleich morgen schreiben.

warte doch, ob von ihm auch was kommt

herzblatt12345
Fragesteller

Ich bezweifle irgendwie, dass was von ihm kommt😬 obwohl ich denke, dass er mich interessant findet. Ich glaube er ist eher ein Typ, der schwer zu haben ist

Lysandra13  25.01.2020, 22:24
@herzblatt12345

Dann scheint sein Interesse aber nicht sehr groß zu sein... lass dir Zeit, Lauf ihm nicht hinterher...

Ich würde mich echt gerne mit ihm treffen, ist es zu aufdringlich wenn ich ihn morgen frage?

Nein.

Will mich ja auch ein bisschen rar machen

WiLl MiCh Ja AuCh EiN bIsScHeN rAr MaChEn

Lange Story ohne Sinn. Mach doch einfach, wonach dir der Sinn steht

nicht immer so viel denken