Sie fragt mich nach Sternzeichen?

6 Antworten

Ja, das soll wohl heißen, dass Du in ihr Raster fällst, aber auch gleichzeitig, dass sie sich noch nicht so ganz sicher ist. Frauen sind meist sehr viel wählerischer als Männer. Dafür kannst Du nichts, sondern das ist evolutionsbedingt so angelegt, dass Frauen wählerischer sind als Männer. Allerdings ist die Frage mit dem Sternzeichen auch sehr wahrscheinlich nicht wörtlich zu nehmen, sondern eher als eine Einladung zu verstehen, dass sie an geistigeren Gesprächen interessiert sei, um mehr über Dich und der Einstellung, die Du zum Leben hast herauszufinden: Ob Du beispielsweise treu bist oder eher schüchtern, mehr ein Draufgänger oder doch eher ein vorsichtiger bedachter Typ von Mann bist.

Wenn man daran glaubt, kann man anhand des Sternzeichens viel über den Charakter einer Person erfahren.

Ja die Frau hat Interesse an Dir. Sie möchte mehr über Dich erfahren. Auch Sternzeichen können ein bisschen über einen Menschen aussagen, bestimmten Menschen werden bestimmte Eigenschaften zugesprochen und bestimmte Sternzeichen harmonieren laut Astrologie besonders gut miteinander.

Sie scheint Interesse zu haben, also worauf wartest Du noch, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, weil bestimmte Sternzeichen "angeblich" besser oder gar nicht zu anderen passen (als Partner)

dumm halt nur wenn deines nicht passt

Interesse hat sie schon, denn sie will wissen, ob eure Sternzeichen zusammenpassen. Wobei sowas völliger Blödsinn ist und was ist, wenn sie denkt die passen nicht zusammen? Was will sie dann machen? Echt Blödsinn sowas. Also wenn ein Mann sein Interesse an mir nach unseren Sternzeichen richtet oder von meinem Sternzeichen auf meinen Charakter schließen will,wäre ich sofort weg.

Strawberry0808  20.09.2020, 13:49

Dann will sie wahrscheinlich Schluss machen lol