Soll ich einen Jungen nach Partynacht anschreiben?

4 Antworten

Was vergibst Du dir wenn Du diesen so süßen Typen anschreiben würdest, doch wohl nicht das geringste. Dabei wirst Du auch vermutlich bald erheblich klarer sehen bezüglich dem, ob dieser süße Typ unbedingt und ganz dringend noch ein wenig mehr von dir naschen möchte, oder ob er nun schon restlos gesättigt ist oder sogar möglicherweise inzwischen schon ganz wo anders nascht.

Schreib doch einfach. Wenn er nicht antwortet passiert ja nicht mehr oder weniger, als wenn du nicht schreibst und er sich von sich aus nicht meldet!

schreib ihn doch an, du hast ja nichts zu verlieren :) wenn er antwortet ist gut wenn nicht dann eben nicht. viel Glück :*

Frauen mit Komplimenten anschreiben? (online)

Sollte man Komplimente mit einbauen, wenn man eine Frau über online-Börsen zum ersten mal anschreiben will? Oder wirkt das zu schleimerisch?

Ich mein eher einfaches wie "ich finde dich süß", oder "du gefällst mir gut". Oder vielleicht auch was individuelles, wie ich mag dein [XYZ] auf Foto 5 oder so. Aber keine übertriebenen Sprüche oder geklaute Gedichte...

...zur Frage

Sollte ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

Heii..also ich hab seit 2 Tagen die Nummer von nem mega süßen Typen (er ist eine Klasse über mir ~ 15 ich bin 14) und hab ihn auch schon mehr mals angeschrieben aber irgendwie antwortet er immer nur knapp. Ich hab irgendwie das Gefühl ich nerve ihn...Sollte ich ihn mal fragen ob ich ihn nerve ?

...zur Frage

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

2. nerve ich ihn?

...zur Frage

Wie lange warten bis man ihn anschreibt?

Habe heute einen Typen kennengelernt und er hat mir seine Nummer gegeben. Soll ich ihn sofort anschreiben oder noch warten?

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Typen auf fb?

Meine Freundin schreibt seit einer Woche mit nen anderen über alles..!
Was soll ich davon halten sogar Nummern haben die getauscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?