Im Club rumgemacht?

2 Antworten

Also ich würde denken, wenn er sich im Zeitr@um von jetzt bis in 5 t@gen bei dir meldet, denke ich d@s du ihm wichtig bist @lso w@s wert und wenn es d@nn zum ersten treffen kommt, würde ich ihn fra@gen ob er d@s ernst meint mit dir und sonstiges. .. @ber d@s musst du wissen ;) Viel Glück immer hin ^^ Liebe Grüße Len@

Zwei bis drei Tage. Wenn er länger für die Entscheidung braucht, bist du vermutlich nur eine Not- oder Zwischenlösung für ihn. Das solltest du dir nicht antun.