Clubbekanntschaft zu schön für mich. Was will er?

5 Antworten

Aussehen alleine ist tatsächlich nicht alles. Ich rede jetzt nicht von inneren Werten sondern von Dingen wie Körpersprache, Geruch, Ausstrahlung etc. Es gibt Menschen die sind objektiv wunderschön, es "tut" sich aber gefühlsmäßig nichts wenn man sie sieht. Andere wiederum sind an sich eher nicht so hübsch (schiefe Nase, kleines Bäuchlein, kurze Beine...), bei deren Anblick brennt in einem aber ein Feuerwerk ab und man ist in ihrer Nähe einfach glücklich. Ob er nun wirklich jede hätte haben können sei also mal dahingestellt. Zudem ist es auch völlig unerheblich, da er ja offenbar nur dich haben wollte. Von dieser oberflächlichen Denkweise solltest du dich also veraschieden.

Dass er etwas von dir will ist ja offensichtlich. Was er tatsächlich  will kann man aber natürlich nur vermuten. Da er sich aber sehr um dich bemüht und nicht nur versucht hat dich ins Bett zu kriegen scheint er es durchaus ernst zu meinen. Triff dich doch einfach mal mit ihm an einem neutralen Ort (Cafe z.B.) und lerne ihn kennen. Vorsichtig solltest du sein, wenn er keine Lust hat sich irgendwo auswärts zu treffen und unbedingt nur zu dir nach Hause will. Vermute ich aber anhand deiner Beschreibung mal nicht. Insbesondere Club-Bekanntschaften sollte man sich schon etwas genauer anschauen, bevor man sich auf mehr einlässt. Man sollte aber auch nicht hinter allem böse Absichten vermuten.

Offensichtlich weichen deine Selbsteinschätzung und die seine etwas voneinander ab. Wenn du Recht hast (falls!), dann weiß er nicht, dass er in der Skala weiter oben steht. Wenn du dich irrst, dann passts doch. Ich würde nicht zu viel Grübeln, die Tatsache, dass du grübelst sehe ich als einen Hinweis, dass du dich möglicherweise unterschätzt.

Von der Skala sollten Sie auf Augenhöhe sein, dass bringt jetzt villeicht nicht aber später zu Problemen.

0

Vielleicht war es einfach dunkel genug so dass er dich nicht richtig gesehen hat? (spaß)

Außerdem hat jeder verschiedene vorlieben, nur weil du ihn super hübsch findest muss er nicht zwangsläufig für jede so aussehen, das selbe geht auch in die andere richtung. Nur weil du dich nicht super schön findest kann er dich doch mega heiß finden oder irre ich mich da?

Warum tut er so wenig für mich?

Hallo! Vorab mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zsm. Er ist 18 und ich 17.

Und zwar geht es um meinen Geburtstag. Ich bin für alles immer sehr dankbar, für jede Kleinigkeit. Aber ich verstehe bis jetzt nicht warum mein Freund garnichts zu meinem Geburtstag gemacht hat.

Kann schon sein, dass ich übertreibe, aber an seinem Geburtstag habe ich mir lange mein Taschengeld zusammen gespart, um uns einen schönen Tag zu machen. Er hat Geschenke bekommen, selbstgemachte Cupcakes, ein großes Frühstück und anschließend noch einen guten Sekt. Ich habe Wunderkerzen besorgt usw. Am Abend habe ich ihn zum Essen eingeladen und wir haben den restlichen Tag entspannt verbracht. Es war wirklich sehr schön.

Ich hatte heute Geburtstag und ich dachte, dass er mich vielleicht überrascht, aber Fehlanzeige.

Er hat mir gratuliert, gab mir 50€ und danach haben wir Kuchen mit meinen Eltern gegessen. Das wars.

Meine Frage ist, ob ihr euch vorstellen könnt was mit ihm los ist. Ich will nicht undankbar sein, aber ich dachte schon, dass er sich etwas schönes überlegt... bzw mir wenigstens etwas schenkt und nicht nur Geld.

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch: Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein?

Habe ihn gerade im Internet gefunden und finde ihn eigentlich ganz schön. Aber ich verstehe ihn nicht ganz. Kann es bitte jemand erklären

...zur Frage

besoffen mit nem kumpel rumgemacht und zusammen gekommen

Ich hab ein riesen problem :( Auf einer party von meinem kumpel wurd halt zimlich viel gesoffen, geraucht und shisha... alles zusammen keine gute mischung -.- Ich war leicht zu und hab mich einsam gefühlt. Mein kumpel war dicht! Der konnte nicht mehr grade aus laufen... Naja es war dann so das wir gekuschelt haben die ganze zeit und arm in arm geschlafen haben und händchen haltend gelaufen sind und so... Wir ham auch übelst rumgemacht gezüngelt ... Naja ich weiß nicht es hat sich so gut angefühlt.... Und dann sind wir zusammengekommen <.< eine freundin von mir hat das so hingekrigt das wir zsm sind. Es war ja schon schön aber als ich wieder nüchtern war hats mich geekelt hallo?! ich hab mit meinem kumpel rumgemacht :x Ich hab überhaupt keine gefühle für ihn :( wie soll ich ihm das jetzt sagen?! wie soll ich ihm den je wieder in die augen schaun können?? Ich konnt mich nichtmal von ihm verabschieden. Mich hat das geekelt -.-

...zur Frage

Warum stehen die meisten nur noch auf Basics und stereotypen?

Ich verstehe das einfach nicht.

Was ist daran schön?!

...zur Frage

Wie kriege ich Kontakt zu einer Person?

Hey,

Kurz zur vorgeschichte...

Ich war auf Meisterfeier von meinem Verein .. und alle haben getanzt etc. Ich saß kurz alleine weil meine Freundin tanzen war und auf einmal kam jemand zu mir den ich vorher nie wirklich wahrgenommen habe. Er ist irgendwann aufgestanden und hat mit mir getanzt.

Nur leider hat er mir ziemlich den Kopf verdreht und ich weiß nicht was ich machen soll. .. Er kam immer wieder zu mir hat mit niemandem anderen getanzt und ist mir immer hinterher gelaufen, hat Körperkontakt gesucht, mit mir geredet als würden wir uns schon ewig kennen. Was ja nun nicht der Fall war... Wir haben uns ziemlich oft umarmt und haben kurz Händchen gehalten. Klar war etwas Alkohol in Spiel aber ich kann 100%ig sagen es war NICHT viel. Nach der Feier habe ich gehofft das wir vielleicht Kontakt halten, nur dies ist nicht der Fall. .. und ich bin mir ziemlich unsicher was das alles sollte. Da ich oft Fußball gucken bin wo er mit spielt , bin ich zum Fußball gefahren, um zu gucken wie die Lage ist, bzw. wie er sich verhält. . Natürlich ist nichts besonderes passiert, wäre ja auch zu schön gewesen... Er hat halt nur immer ziemlich oft und auffällig zu mir rüber geguckt. Und dies war heute wieder der Fall wie vor 2 Wochen.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich würde gerne Kontakt mit ihm haben, nur weiß ich nicht wie.. da er schon etwas älter ist. Ich habe das Problem das ich ziemlich schüchtern bin jemanden anzusprechen/-schreiben. .. Wie kann ich mich trotzdem auf ihm aufmerksam machen oder ihm zeigen das ich ihn mag etc.. Es wäre ja schon schön wenn man miteinander redet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Funktionieren Lautsprecher mit der Lorentzkraft ?

Wäre schön wenn es jemand erklären könnte :) Verstehe die Magnetwirkung in den Bildern nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?