Clubbekanntschaft zu schön für mich. Was will er?

5 Antworten

Offensichtlich weichen deine Selbsteinschätzung und die seine etwas voneinander ab. Wenn du Recht hast (falls!), dann weiß er nicht, dass er in der Skala weiter oben steht. Wenn du dich irrst, dann passts doch. Ich würde nicht zu viel Grübeln, die Tatsache, dass du grübelst sehe ich als einen Hinweis, dass du dich möglicherweise unterschätzt.

volkan404458  19.09.2018, 11:09

Von der Skala sollten Sie auf Augenhöhe sein, dass bringt jetzt villeicht nicht aber später zu Problemen.

Vielleicht war es einfach dunkel genug so dass er dich nicht richtig gesehen hat? (spaß)

Außerdem hat jeder verschiedene vorlieben, nur weil du ihn super hübsch findest muss er nicht zwangsläufig für jede so aussehen, das selbe geht auch in die andere richtung. Nur weil du dich nicht super schön findest kann er dich doch mega heiß finden oder irre ich mich da?

Stell nicht so viele Fragen und genieße es ,achso und damit wir dein geringes Selbstwertbewusstsein aufrechterhalten: er ist viel zu gut fuer dich er muss ein Vergewaltiger sein

AnnaMaus16
Fragesteller

Irgendwie muss ich über diese Antwort lachen.😂

Aussehen alleine ist tatsächlich nicht alles. Ich rede jetzt nicht von inneren Werten sondern von Dingen wie Körpersprache, Geruch, Ausstrahlung etc. Es gibt Menschen die sind objektiv wunderschön, es "tut" sich aber gefühlsmäßig nichts wenn man sie sieht. Andere wiederum sind an sich eher nicht so hübsch (schiefe Nase, kleines Bäuchlein, kurze Beine...), bei deren Anblick brennt in einem aber ein Feuerwerk ab und man ist in ihrer Nähe einfach glücklich. Ob er nun wirklich jede hätte haben können sei also mal dahingestellt. Zudem ist es auch völlig unerheblich, da er ja offenbar nur dich haben wollte. Von dieser oberflächlichen Denkweise solltest du dich also veraschieden.

Dass er etwas von dir will ist ja offensichtlich. Was er tatsächlich  will kann man aber natürlich nur vermuten. Da er sich aber sehr um dich bemüht und nicht nur versucht hat dich ins Bett zu kriegen scheint er es durchaus ernst zu meinen. Triff dich doch einfach mal mit ihm an einem neutralen Ort (Cafe z.B.) und lerne ihn kennen. Vorsichtig solltest du sein, wenn er keine Lust hat sich irgendwo auswärts zu treffen und unbedingt nur zu dir nach Hause will. Vermute ich aber anhand deiner Beschreibung mal nicht. Insbesondere Club-Bekanntschaften sollte man sich schon etwas genauer anschauen, bevor man sich auf mehr einlässt. Man sollte aber auch nicht hinter allem böse Absichten vermuten.

Mädel!!! Sei froh dass er offenbar auf dich steht! Wer sagt dass dass du hässlich bist? Außerdem: nicht Aussehen allein entscheidet, sondern die ganze Persönlichkeit. Und offenbar mag er dich so wie du bist! Also kräme dich nicht, halt dir den Typen warm!

GanzSicherIch  01.05.2017, 01:44

Leider aber lernt man von einer Person die man im Club trifft IMMER erst das äußere und dann wenn man sich unterhält auch nur einen kleinen Teil der Persönlichkeit kennen.