Sie kuschelt mit mir, aber sagt sie liebt ihren Freund und wir wären nur Freunde?

4 Antworten

Sie betrügt ihren Freund emotional mit dir und nutzt dich aus damit sie sich nicht so einsam fühlt. Anscheinend handelt sie ziemlich egoistisch, weil sie zwar an ihrem Freund hängt aber ohne ihn trotzdem jemanden braucht der ihr zusätzlich Aufmerksamkeit schenkt.

Ich will damit nicht sagen, dass sie ein schlechter Mensch ist.. Kann auch gut sein, dass sie ihn irgendwan mit dir betrügt.. Aber was dann ? Willst du das wirklich?

Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist. Sie braucht wahrscheinlich nur die Aufmerksamkeit, die sie vielleicht nicht von ihrem Freund bekommt? Rede doch mal mit ihr, dass es dich stört, weil sie dir Hoffnungen macht. Oder ob sie wirklich ihren Freund liebt bzw. wieso sie sich so verhält. Aber glücklich mit ihm scheint sie ja nicht wirklich zu sein, also zumindest aus meiner Auffassung. Natürlich solltest du es nicht einfach so auf dir sitzen lassen oder so mit dir umgehen lassen, aber versuche auch nicht zu erzwingen.

Also das beste wäre einfach mal ernst mit ihr zu reden, ansonsten wird das so weiter gehen, schätze ich mal

Liebe Grüße :)

sparkthat
Fragesteller

Ich weis auch nicht..sie betont eben immer wieder dass sie ihn wirklich liebt und man da "nichts machen" könne...Aber danke für deine einfühlenden Worte..find ich toll :) Vielleicht werde ich sie mal noch etwas ernster danach fragen...aber die Antwort wird wahrscheinlich wie immer die gleiche sein :/

Freaky14  06.05.2016, 10:26
@sparkthat

Es kann ja sein, dass sie ihn wirklich liebt. Manchmal gibt es halt Momente in den man etwas tut ohne großartig nach zu denken. Zum Beispiel bin ich mit meinem besten Freund so gut befreundet, dass alle denken wir seien zsm..nur der Unterschied, dass wir beide wissen das wir nichts von einander wollen. Weil wir beide wen anderes lieben.

Und es kann sein, dass sie immer wieder das gleiche sagen wird. Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst solltest du etwas tun, um dir nicht selber zu schaden :/

Tolle Situation für sie. Ihren Freund liebt sie und mit dir macht sie herum. Du bist eine Art Ersatz für ihren fehlenden Freund. Das sie Dich nicht auf den Mund küssen will finde ich hingegen nur ehrlich von ihr. Damit symbolisiert sie dir das sie keine verliebt sein Gefühle für dich hat. Das kuscheln und Händchen halten könnte man als fremdgehen bezeichnen, aber sie sieht das wahrscheinlich nicht so. Erinnere sie doch daran das sie schon liiert ist. Von Deinen Gefühlen jedoch nichts erzählen.

sparkthat
Fragesteller

Aber sie hängt dauernd an mir, und will mit mir reden und schreiben..alles mögliche. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie irgendwelche Gefühle für mich hat..und ich will ja auch nicht damit aufhören, es ist einfach so schön mit ihr..

Phantom15  01.05.2016, 15:12
@sparkthat

Das es schön ist nehme ich dir ab, nur du tust dir doch nicht gut. Spätestens wenn ihr Freund dann bei ihr ist wirst du dir das Herz brechen lassen.

sparkthat
Fragesteller
@Phantom15

An sich hast du komplett recht. Aber es besteht ja auch die Chance dass sie vielleicht doch ihren Freund für mich verlässt. Glaube nicht das sie all das macht wenn sie ihrem Freund wirklich ach so treu ist, bzw. gar nicht mit dem Gedanken spielt das bei uns was "laufen" könnte.

Phantom15  01.05.2016, 15:24
@sparkthat

Du würdest staunen was man alles ohne Gefühle machen kann. Du machst dir schon zu viel Hoffnungen. Und na klar ist es nicht ausgeschlossen das sie sich in dich verliebt, aber zur Zeit sieht es doch eher nicht so aus.

sparkthat
Fragesteller
@Phantom15

Ich bin mir da nicht so sicher..sie markiert mich zum Beispiel manchmal 3 mal am Tag in irgendwelchen Facebook Bildern, scheint also doch oft an mich zu denken. Schreiben tut sie eben auch verdammt viel mit mir, ohne dass ich den Kontakt beginne. Natürlich sieht es so aus als würde sie mich nur für ihren Spass nutzen, aber wenn sie so viel Kontakt sucht und so oft an mich denkt bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Ratschläge möchte ich nicht erteilen, nur so viel... Für den Fall, dass du sie nicht doch auf absehbare Zeit "rumkriegen" solltest, wie man so schön sagt, solltest du auf alle Fälle etwas auf Abstand gehen. Sie nicht mehr allzu direkt berühren, nicht "kuscheln", auf all das verzichten, was eben ein Paar ausmachen würde. Mach es ihr deutlich: Wenn sie dich nur als Freund haben möchte, dann bist du auch nur ein Freund, dann ist auch ein "Kuscheln" nur unangebracht.