Ist meine beste Freundin in mich verliebt? :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich sie doch mal darauf an also die Anzeichen finde ich dass sie in dich verliebt ist wenn du sie doch gerne magst warum fragst Du sie dann nicht ob ihr zusammen sein wollt

IchbineinNerd 
Beitragsersteller
 27.05.2015, 15:01

ich habe Angst ihr das zu sagen

Epic100  28.05.2015, 16:02
@IchbineinNerd

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn ihr euch doch schon kennt und beste Freunde seit, darüber spricht man doch als freunde

Epic100  28.05.2015, 16:02
@IchbineinNerd

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Wenn ihr euch doch schon kennt und beste Freunde seit, darüber spricht man doch als freunde

Ich glaube nicht....

Manche Mädchen sind hald so dass ist bei uns in der Schule Alltag

Hm mit der frage direkt könnte man sie leicht erschrecken. Frag doch einfach mal vorsichtig, ob sie denn gerade verliebt ist. Dann kommt ihr vielleicht auf das thema ob sie auf Mädchen oder Jungs steht. Es könnte ja sein, dass sie dich sehr mag aber es kann auch sein, dass sie es einfach mag Körperkontakt zu haben. Wie ist es denn bei dir ? Bevor du diese Fragen stellst oder dieses Gespräch führst, bist du dir sicher, ob du nicht vielleicht (auch?) In sie verliebt bist ?

mobo2001  27.05.2015, 14:32

Super! Besser kann man's nicht beantworten.

wenn ihr neide mädchen seid glaube ich er eher nicht xD es sei denn sie ist lesbischXd

Frag sie doch einfach und sag ihr das du es nicht Schlimm findest wenn es so ist. Vielleicht entwickelt sich ja daraus noch was...