Will er nicht Händchen halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieleicht ist er nur schüchtern bzw. vieleicht ist es ihm irgendwie peinlich, das ist am Anfang oft so.

Sage ihm einfach direkt, was Du möchtest, dann wird er Deine Hand vieleicht öfter halten.

Also ich gebe dir den Rat aus meiner eigenen Erfahrung ich war mal mit meiner "ersten großen Liebe" zusammen (das dachte ich jedenfalls) er wollte das auch nie, allerdings weil er daneben andere abbaggern wollte.
Ich habe aber auch mit anderen Jungs die Erfahrung gemacht das wenn sie dich wirklich mögen das eine Selbstverständlichkeit ist🙈 naja so war das bei mir aber viel Glück mit ihm:)
Frag ihn einfach mehr als nein kann er nicht sagen :)

Frag ihn doch einfach.

Wie alt seid ihr...?

Ich 15 und er 17

0

vielleicht möchte er einfach nicht ständig Händchen halten. solange ihr alles andere oft genug macht und er dir genug Aufmerksamkeit schenkt und so, ist doch alles gut :)

0

Was möchtest Du wissen?