Männer und 'Händchen halten'?

8 Antworten

Mal so mal so wenn man langsam spazieren geht spricht nichts gegen Händchen halten .

Mir wärs egal, versuchs einfach! Wirst ja sehen ob es stört, ist bei jedem unterschiedlich!

Ich bin zwar ein Mädchen aber bei meinem Freund und mir ist es so dass ich nicht so der Typ fürs Häbdchen halten bin. Aber er greift immer nach meiner Hand. Also es ist von Person zu Person unterschiedlich.

Klar, Händchen halten gehört dazu, muss zwar nicht immer sein (vor allem wenn es eiskalt ist), aber es ist trotzdem ein wundervolles Gefühl. :-)