Wie lange hält eine Beziehung in der 5. Klasse?

7 Antworten

Das kann man nie wissen.

Meine erste Schulbeziehung hielt drei Tage - Manuel hatte dann ein hübscheres Mädchen aus der Parallelklasse getroffen.

Meine zweite hielt ein Jahr -dann wollte Steven aber Sex und ich noch nicht, also machte er Schluss. (Er war damals erst 11, lol)

Meine dritte hielt 4 Jahre, allerdings waren wir nicht auf der selben Schule.

Hätte ich also meine letzte Schulbeziehung (ich war danach aus der Schule raus) zuerst kennen gelernt, wären wir wohl 4 Jahre zusammen gewesen.

Da steckt man nie drin.

Ein paar Tage, Wochen oder 2 Monate. Länger nicht.

Ist halt 5 klasse. Alles Kinder die keine Ahnung haben wozu der Feuerwehrmann da unten gut ist... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
LonelySoul87  22.12.2021, 20:56

Dir würde übel vor Sorge, wie viele da schon liebend gern ihren Feuerwehrmann benutzen wollen würden... In meiner Klasse war damals eine Christina, die schon mit 9 Sex hatte. Mit dem Christian, der grad mal 10 war. Das sprach sich bei uns rum wie ein Lauffeuer.

LonelySoul87  22.12.2021, 21:02
@AncientPredator

Ja, mein voller Ernst. Das einzige Glück war, dass die noch nicht schwanger werden konnte. War wohl noch zu früh.

LonelySoul87  22.12.2021, 21:15
@AncientPredator

die haben einen Anschiss des Jahrhunderts gekriegt von ihren Eltern. Ich glaube so schnell war da nix mehr mit alleinlassen usw

Also ich denke meistens 2 bis 4 Wochen hatte allerdings auch welche die 3 Jahre zsm waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ein paar Wochen oder Monate. Sind halt erst 5.Klässler.

In der fünften Klasse haben die doch keine Ahnung von Beziehungen. Das wird nicht lang halten.