Ist man schon in eine Beziehung wenn man sich seit 1 Monat regelmäßig trifft und kennt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch in der Kennlernphase 55%
Ja 45%

6 Antworten

Ist verschieden, wenn ihr nicht festgelegt habt, dass ihr zusammen seid, ist das wahrscheinlich erst die kennenlernphase, schließlich ist noch nicht so viel passiert und ihr kennt euch noch nicht so lange.

Noch in der Kennlernphase

Ich finde wenn man in einer Beziehung ist , sollten beide sicher davon wissen xD ... also m.E. nicht möglich ohne darüber gesprochen zu haben.

Man ist erst dann in einer Beziehung wenn beide sich einig sind und zusammen sein wollen. Das kann bei manchen nach paar Tagen der Fall sein und sie lernen sich in der Beziehung weiter kennen und bei anderen erst nach Monaten.

Ja

Kann man so sehen, muss man nicht. Für mich habt ihr eine Beziehung miteinander, eine bereits sehr exklusive. Viel Freude daran weiter!