Was kann ich tuen um ihn dazu zu bringen mit mir Händchen zu halten?

3 Antworten

Vermutlich wurde er von anderen Mitschülern darauf angesprochen, ausgelacht, gemobbt oder so ähnlich.

Wäre es für dich okay, nur an anderen Orten Händchen zu halten?

Du solltest ihn schon darauf ansprechen und fragen, warum.

Leoni0978
Fragesteller

Wir sknd eigentlich ein sehr bekanntes oPaar an der Schule und es weis so gut wie jeder das wir zusammen sind.

Danke für deine Hilfe

Ich87309  22.01.2024, 14:45
@Leoni0978

Hi, hab eben mitbekommen, dass du meine Antwort hilfreich findest.

Gibt es denn Neuigkeiten? Hast du ihn mal gefragt, oder wie kamst du jetzt nochmal auf die Frage zurück?

Leoni0978
Fragesteller
@Ich87309

Hi:)

Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte das er einfach etwas stress mit seinem Freund hatte( mit dem ich auch teilweise befreundet bin). Du musst wissen ich hatte schon länger das Gefühl; Es hat sich herausgestellt der Kumpel meines Freundes hat meinem Freud erzählt das er mich liebt und dann hatten die beiden einen Streit. Es wahr eine gute Idee von dir. Wir sind jetzt wieder glücklich Händchen am halten;)

Ich87309  22.01.2024, 15:05
@Leoni0978

Freut mich riesig für dich, ehrlich.

Ich finde es mutig, dass der Kumpel deinem Freund die Wahrheit erzählt hat und ich hoffe, dass die beiden sich noch in die Augen sehen können.

Leoni0978
Fragesteller
@Ich87309

Danke das ich echt mega nett von dir danke nochmals für deine Hilfe

Ich87309  22.01.2024, 15:21
@Leoni0978

Hab ich total gerne gemacht. Es freut mich, dass ich helfen durfte.

Liebe kommt und Liebe geht wieder.

Leoni0978
Fragesteller

was meinst du damit?

Geh zu seinem besten Freund und halte mit Ihm Händchen.

Leoni0978
Fragesteller

ich weiß nicht ob er dann nicht eine prügelei mit ihm anfängt😬😅