Wie komme ich mit ihr wieder in Kontakt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber du solltest sie einfach in Ruhe lassen. Sie will keinen Kontakt mehr, und wenn du Gefühle für sie hast, solltest du das respektieren. Das Einzige, worin sie versagt hat, ist, dass sie dir keine klare Antwort darauf gegeben hat, was genau nicht passt. Ja, so ist das Leben: Menschen, mit denen wir am liebsten zusammen sein möchten, wollen oft nicht dasselbe. Aber mach kein Drama draus. Das Leben sollte sich nicht nur darum drehen, Liebe zu suchen, sie um jeden Preis festzuhalten oder sie jemandem aufzuzwingen. Respektiere das Mädchen, aber vor allem respektiere dich selbst. Das Leben geht weiter. Liebe zum Lebensinhalt zu machen, ist von Anfang an ein verlorenes Spiel.

Huhn617 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 20:43

Aber ich habe ohne sie nichts mehr. Seit sie weg ist habe ich für nichts mehr Energie.
Ich liebe sie. Und ich kann es nicht ignorieren. Und außer es zu versuchen kenne ich nur einen anderen Weg.

sicksadworld  15.12.2024, 20:48
@Huhn617

Ich weiß, wie schwer das für dich sein muss. Es tut weh, wenn man jemanden liebt und ohne ihn alles sinnlos erscheint. Aber dein Leben kann nicht nur aus deinen Gefühlen für diese Person bestehen - du bist mehr als das. Vielleicht fühlst du dich jetzt verloren, aber du kannst dich wiederfinden, Schritt für Schritt. Es hilft, mit jemandem darüber zu reden - vielleicht einem Freund oder jemandem, dem du vertraust. Du musst das nicht allein durchmachen. Mit der Zeit heilt selbst das, was sich jetzt unüberwindbar anfühlt. Fast jeder von uns hat solche Phasen schon erlebt.