Er berührt mich oft. Wieso?

6 Antworten

Das kann nur er dir sagen. Warte mal ab... Irgendwann wird er dir das glaube ich schon sagen falls er in dich verliebt sein sollte. Schüchtern ist er ja offensichtlich nicht :D LG Nina

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, allerdings findest du das nur durch Ansprechen heraus (;

Wenn du das Gefühl hast, dass es bei dir extremer ist und er nur mit dir "Händchen hält" kann durchaus mehr da sein, einfach trauen und ansprechen!

NoSense123

Wenn er dies such bei anderen Mädchen macht , ist er ein potentieller Grapscher ! Man berührt keinen Menschen ohne dessen Einverständnis ! Jedenfalls hat er offensichtlich wenig Respekt vor seinen Mitmenschen !

Falls es Dich also stört oder nicht stört , solltest Du herausfinden , eine Liebesbezeugung ist's jedenfalls nicht ! Rede mit ihm !

Was möchtest Du wissen?