Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

nun das waren überdeutliche Signale dass sie sich in dich verliebt hat

Möglicher Weise war sie betrunken, möglicher Weise mag sie dich, möglicher Weise hatte sie ne Wette verloren, möglicher Weise wollte sie dich nur scharf machen.

Merkst du was? Alles ist möglich! An deiner Stelle würde ich die Füße still halten und die Sache beobachten. Interprätier da nicht zu viel rein. Interesse könnte vorhanden sein... Aber, sollte Alkohol ne Rolle gespielt haben, geh vorsichtig damit um.

Zeddy365
Fragesteller

Vielleicht bisschen angetrunken

GraceKelly01  29.08.2022, 22:26
@Zeddy365

Wie gesagt. Abwarten und beobachten. Wenn sie auch nüchtern irgendwelche Signale zeigt, DANN und NUR dann... Ergibt es Sinn, sich Hoffnung zu machen. Ansonsten wars ein schöner Augenblick und gut ist...

Kann es sein das Alkohol im Spiel war?

Bisschen forsch die Dame.

Klingt mir nach Mut angetrunken.

Sie hat aber definitiv Interesse an dir!

Zeddy365
Fragesteller

Naja, vielleicht leicht angetrunken

Zeddy365
Fragesteller
@Zeddy365

Normalerweise ist sie eher schüchtern

Railuoy  29.08.2022, 22:33
@Zeddy365

Dann hat sie sich definitiv Mut angetrunken und Kontakt mit dir aufzunehmen :D