Ich stehe auf meine Lehrerin, sie vlt auch auf mich was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf dein Alter an und ob sie noch zu haben ist. Dann kannst du alles der Zeit überlassen. Hoffentlich nimmt sie nicht noch vorher einen anderen. Ob sie dir Liebesgefühle entgegen bringt, kannst du aus ihrer Freundlichkeit nicht unbedingt entnehmen

Wonnepoppen  17.11.2016, 08:59

sie ist seine Lehrerin!

Da spielt es keine Rolle, wie alt er, bzw. ob sie noch zu haben ist, es ist einfach nicht erlaubt!

Siehe es als Schwärmerei an und nicht mehr. Verliebt zu sein ist ja schön, aber ich würde nicht mal daran denken, dass mehr daraus werden könnte. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt, durch deine Komplimente, sie kann sie doch schlecht ablehnen oder verneinen. Ich würde es als eine große Sympathie ansehen. Gibt es keine attraktiven Mädels in deiner Umgebung? Einigen gefällst du vielleicht und du übersiehst sie. Gruß

insalata2  17.11.2016, 08:53

schön, wenn er das beherzigen würde......

Du interpretierst vermutlich in das Lächlen und in die Berührungen  Deiner Lehrerin etwas hinein, was nicht vorhanden ist. Du kannst zwar weiter träumen. Aber es wäre besser, Du würdest aus Deinem Traum aufwachen, und die Dinge realistischer sehen.

Macht euch mal keine Sorgen um ihre Arbeitsstelle oder so. Ihr habt wohl zu viel RTL geschaut.

Naja... Ich würd sagen... Sag mal vor der Pause, dass du ein kurzes Gespräch brauchst. Am Besten vor der Klasse ;-) dann fällt es nicht auf... Und dann sagst du ihr wie du die Signale deutest und so weiter... Wenn sie auch verliebt in dich sein sollte dann klappt vielleicht alles... Was halt wichtig ist... Es muss unter euch bleiben (du darfst mit niemanden darüber reden, auch nicht mit deinen besten) und sie muss den ersten Schritt machen wenn du ihr das gesagt hast, sonst kriegst du Probleme in der Schule...

Ich wünsche dir viel Glück 👍🏼

P. S. Hatte mal ein ähnliches Problem und zwar auf meiner Reha mit einer Mitarbeiterin im Krankenhaus (die war da noch Auszubildende) und wir haben dann auch einfach losgelegt. Sie hat sogar die Nacht bei mir verbracht (Reha und so, Einzelzimmer, Bossmodus halt). War zwar eine kurze Zeit, aber eine schöne. Die Reha war leider weiter weg, sonst hätte es vielleicht danach auch noch geklappt. Und die Dame hat ihren Job NICHT verloren.

Robertnothere  03.12.2023, 00:44

Was ist wenn ich noch minderjährig bin und auf meine lehrerin stehe?

HawkeyeDZoro  03.12.2023, 00:45
@Robertnothere
  1. Du bist nicht der Fragesteller oder die Fragestellerin und
  2. Deswegen macht deine Frage keinen Sinn.

Finger weg, such dir eine Gleichaltrige.