Was bedeutet es, wenn ein Mann in der Gegenwart einer Frau sich am Sack packt?
Ich habe einen Arbeitskollegen, der sich oft in meiner Gegenwart an sein bestes Stück fasst (Egal ob er Sitz, steht oder läuft). Ich weiß nicht, ob er das optisch wahrnimmt oder es unbewusst macht.
Jetzt meine Frage: was bedeutet es, wenn er in meiner Gegenwart sich am intim Bereich packt?
Ich muss noch dazu sagen, dass wir uns gut verstehen, er mich auch oft negt oder immer auf meine Aussagen kontert egal welchen Kommentar ich gebe.
11 Antworten
Bei manchen ist das schon ein subtiler Hinweis, dass er scharf auf dich ist. Gerade wenn er sich für den Platzhirsch hält. Bei anderen ein Hinweis auf schlechte Hygiene oder schlechte Erziehung.
Entweder hat er blasenschwöche ,oder er steht auf sodass oder auf dich oder andere kollegin
OK. Muss dazu sagen bin die einzigste Kollegin dort, sonst nur Kollegen.
man muss schon echt schlechte Intimpflege betreiben um sich ständig um die Osterglocken betatschen zu müssen.
Ich denke er ist zu sehr Lauch um Blickkontakt mit dir aufzubauen.
Das meldest du einfach mal dem Chef... das Gespräch wird schon Klarheit schaffen....
So oder So: geht gar nicht... da kann er ja gleich seinem Analhusten freien lauf lassen oder im Bademantel zur Arbeit kommen
wenns dich stört dann schenk ihm doch: von Dusch Das"AntiSackRattenDeluxe" ...
Das bedeutet, dass er einem an der Waffel hat.
Das ist so ein Fußballer Ding
Aber ich muss sagen, das wenn er sich dort hin fesst es Oberflächlich passiert, also er trägt seine Arbeitshose.