jemanden küssen, um zu wissen, ob man diese person liebt, oder nicht.

8 Antworten

Ob du ihn liebst findest du nicht heraus, indem du ihn küsst. Wären deine Gefühle stärker, hättest du ein ziemliches Verlangen danach ihn küssen zu wollen.. Gefühle für ihn hast du ja, sonst würde er dir nicht fehlen. Vielleicht magst du ihn auch nur als guten Freund, das findest du aber nur heraus, in dem du dir selbst Zeit lässt und nichts überstürzt. Setz dich selbst damit nicht unter Druck, dir rennt ja nichts davon. Und tu nichts Undurchdachtets, womit du ihn verletzen könntest.

Hallo, du agst dass man niemanden küssen sollte, bevor man nicht die Gefühle für die Person kennt. Und du kennst deine nicht. Also hast du dir eigentlich bereits geantwortet. Meinen Erfahrungen nach.. will man eine person unbedingt küssen, wenn man sie liebt =) Man wünscht sich die Nähe so sehr, dass man manchmal an nichts anderes denkt. Wenn du also denkst, dass du erst weißt ob die ihn liebst, wenn du ihn küsst,, dann liebst du ihn warscheinlich nicht, sondern hast nur romantische Gedanken oder findest die Vorstellung schön, dass er sein Freund sei =) Wenn es dir aber wichtig ist, probier es aus.. du kannst ihm, wenn du nichts fühlst, erklären dass du besonders beim Kuss gemerkt hast, dass keine Liebesgefühle da sind. Wenn er dich liebt, wird es ihm wohl so oder so wehtun. Aber ich denke, du brauchst ihn nicht zu küssen denn du kennst deine Gefühle: Es nicht nicht direkt Liebe, eher ein Vermissen und sehr mögen. Lass dir ruhig Zeit, setz dich nicht unter Druck aber hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. KG

Du siehst in ihm vielleicht auch nur einen Freund. Mache nichts unbedachtes und warte noch ne Zeit ab du merkst es schon.. Freunde vermisst man schließlich auch und du hast scheinbar viel mit ihm unternommen.

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, ihn aber küsst wirst du es sehr warscheinlich nacher bereuen, weil es sich nicht gut anfühlt. Lass dir lieber Zeit. Wenn du es wirklich willst, wirst du das in dem Moment genau wissen und nicht überlegen ob es richtig ist. Warte leiber bis du in jemanden verliebt bist.

"ich würde ihn gerne küssen, weil ich glaube, das ich dann weiß, ob ich ihn wirklich liebe oder nicht. "

du irrrst dich... so geht das nicht

SkateeerGirl
Fragesteller

wie geht das denn? erklärs mir