jemanden küssen, um zu wissen, ob man diese person liebt, oder nicht.

8 Antworten

Du siehst in ihm vielleicht auch nur einen Freund. Mache nichts unbedachtes und warte noch ne Zeit ab du merkst es schon.. Freunde vermisst man schließlich auch und du hast scheinbar viel mit ihm unternommen.

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, ihn aber küsst wirst du es sehr warscheinlich nacher bereuen, weil es sich nicht gut anfühlt. Lass dir lieber Zeit. Wenn du es wirklich willst, wirst du das in dem Moment genau wissen und nicht überlegen ob es richtig ist. Warte leiber bis du in jemanden verliebt bist.

und wenn du älter bist und dich jemand fragt, ob du ihn heiraten willst, spielst du Schere, Stein, Papier. Gewinnst du, sagst du nein, gewinnt er, sagst du ja ....

Liebt mein Freund mich wirklich & meint er es ernst?

Hallo,
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Er behandelt mich meistens echt gut & ist wirklich eine sehr liebenswerte Person.
Allerdings hat er oft gesagt er kann nicht so schnell Gefühle für jemanden aufbringen, er hat schon 2 mal vor mir geweint obwohl er das nie macht & hat mir vor ein paar Wochen gesagt das ich das erste Mädchen bin das er wirklich liebt.
Allerdings weiß ich nie ob er das ernst meint. In der Öffentlichkeit will er nie meine Hand nehmen & wenn dann soll ich ihn küssen & zwar auf die Backe.
Allgemein ist er in der Öffentlichkeit komplett anders, zuhause behandelt er mich wie eine Prinzessin & küsst mich den ganzen Tag usw
Letztens hat er mir auch gesagt das er mich nicht schön findet aber manchmal meint er dann doch wieder ich wäre Hübsch. ( viele Leute sagen mir ich sei sehr hübsch )
Was haltet ihr davon ? Denkt ihr er liebt mich ?

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Kann es sein das sie mich liebt (Beide weiblich)?

Hallo Also ich mach mir im Moment viele gedanken, da ich mir nicht sicher bin ob eine gute Freundin von mir mich liebt (wir sind beide weiblich). In der öffentlichkeit will sie andauernt händchen halten, wenn wir auf rolltreppen sind macht sie so als würde sie mich gleich küssen, sie sagt mir andauernt "hab dich lieb" "ich liebe dich" und "du bist die wichtigeste person in meinem Leben" und wenn ich liege legt sie sich auf mich drauf, schaut mir in die Augen und macht auch do als ob sie mich gleich küssen wolle. Jetzt hat sie einen Freund, den sie aber so gut wie nie sieht und trozdem macht sie die sachen die oben stehen noch. Ich glaube ich enwickel langsam gefühle für sie, doch ich bin unsicher ob sie welche für mich hat, bitte schreibt doch was ihr glaubt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?