Habe einen anderen geküsst was tun?

6 Antworten

Ich würde es dennoch dem Partner beichten bevor er es irgendwie anders erfährt. Auch würde ich nicht mehr mit diesem Kumpel feiern bzw bei ihm Alk trinken, wenn dein Partner nicht dabei ist.

Behalte es für dich und lerne daraus.

Lass das saufen.

Ich hoffe er findet die richtige. Du bist einfach nur Absturz. Er hat dir vertraut, du hast reingeschissen. Du bist ihn gar nicht wert. Das du schreibst es ist für dich kein großes Ding ist unfassbar. Ich bin geschockt. Egal wie viel du Säufst es sollte trotzdem niemals dazu kommen scheiß egal wie besoffen man ist. Sag es ihm das bist du ihm schuldig

Naja kommt drauf an kuss auf die Wange oder auf dem Mund? Oder ist der Freund dein schwuler bester Freund? Für mich wäre einen anderen Mann küssen ob besoffen oder nicht schon gelbe Karte. Da müsstest sehr viel Vertrauen zurück gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Künftig weniger saufen- und du solltest es nicht an die Glocke hängen und hoffen,,dass er es nicht erfährt- sonst dürftest du einen neuen Freund brauchen..Wenn ihr jetzt aktuell schon Knies habt,,wäre das Öl im Feuer- oder der Grund fürs Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -