Abgeturnt?

Frage mich ob er mich überhaupt noch will nach diesem Kuss?

5 Antworten

Da musst du ihn fragen.

Aber du kannst ihm auch sagen, dass es dein erster Kuss war, und dass du gerne mehr lernen möchtest was küssen angeht.

Vielleicht springt er ja darauf an.

Aber wichtig ist: es gibt etwas, das du nicht bist eine Versagerin... wie sollst du wissen, wie richtig geknutscht wird, wenn du es noch nie gemacht hast? Du schaffst das schon!

Und wenn er nicht mehr will andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Vergiss den, der wollte wohl etwas, das er von dir nicht bekommen hat. Das sagt schon viel oder? 🙊

SeriusHD  01.07.2020, 21:49

Hehe sehr lustig omg das was er wollte aber nicht bekommen hat.Seit wann ist dieses plattform für 12 jährige

xXErdbeerchenXx  01.07.2020, 21:52
@SeriusHD

Wenn du meinen Text nicht verstehst, frag ich mich wer hier wohl 12 ist oder unter zu wenig Intelligenz leidet.

xXErdbeerchenXx  01.07.2020, 21:56
@SeriusHD

Oh hat der Kleine das jetzt auch gemerkt. Die hellste Kerze am Baum scheinst du ja nicht zu sein. 🤔🤦‍♀️🤣

So und nun geh bitte weiter und nerv andere mit deinem Mist.

SeriusHD  01.07.2020, 22:01
@xXErdbeerchenXx

Sei mal ehrlich wie alt bist du achso stimmt du kannst ja auch 11 Jahre alt sein,und omh dein Spruch war ja so krass ja man wahrscheinlich dank Onkel Google gefunden aber ok.

xXErdbeerchenXx  01.07.2020, 22:03
@SeriusHD

Du darfst noch nicht mal Auto fahren aber machst hier einen auf dicke Hose. Wer bist du denn? xD Lustiger kleiner Kerl vl behalte ich dich ja xD

SeriusHD  01.07.2020, 22:07
@xXErdbeerchenXx

Sagt grad die,die nicht mal Sozial Kontakte verknüpfen kann und nur Zocken kann.

xXErdbeerchenXx  01.07.2020, 22:10
@SeriusHD

Mein Leben meine Rules, du hast doch noch gar nichts erlebt um überhaupt mitreden zu können, ich wette du wohnst sogar noch zuhause. Was hast du denn erreicht in deinem Leben? Ich meine so ganz alleine? Hmm?

Also mach dich nicht über Dinge lustig, von denen du keine Ahnung hast. Da bleib ich nicht mehr freundlich.

SeriusHD  02.07.2020, 12:44
@xXErdbeerchenXx

Sagt grad die richtige,und übrigens ich bin älter als du aber egal.Gdh lieber weiter Zocken das kannst du ja am besten.

Glaub mir Männer sind komisch, bei dem Versuch sie zu verstehen wirst du noch öfters scheitern.

Du könntest ihn drauf ansprechen, was dir aber vermutlich peinlich erscheint. Wenn mir etwas unangenehm ist verpacke ich es in eine ironische oder witzige Frage. Das hilft.

Ansonsten warte erstmal ab, vielleicht hat er ja erkannt dass du nicht so erfahren bist und sich erschrocken. Ein Grund für eine Abweisung wäre das aber wohl für keinen Jungen. Sobald er drüber nachgedacht hat wird er sich sicher wieder bei dir melden und so tun als sei nichts passiert, sich evtl sogar für die plötzliche Reaktion entschuldigen.

vl. erklärst du ihm dass du nicht so erfahren bist. Ich hoffe dass er es versteht !

Sag es ihm. Villt denkt er ja ähnlich wie du.