Erster Kuss beim Feiern?

2 Antworten

Es mag ja Fälle geben, in denen der erste Kuss gleich ein Zungenkuss ist, oft dürfte es aber auch erst einmal ein "ganz normaler" Kuss sein.

Direkt als erstes ein Zungenkuss kann für beide beteiligten schlecht enden. Es kann für den geküssten etwas sehr überraschend kommen und unangenehm werden. Daher würde ich empfehlen, die Sache mit Bedacht und nicht überstürzt angehen. Am besten als erstes ein Kuss auf die Backe oder (falls du die andere Person wirklich gerne magst) einen Stirnkuss. Alles andere ergiebt sich dann langsam.

Viel Glück auf jeden Fall beim ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung