Wie reagiert man auf einen ungewollten kuss?

Er/sie ist kein fremder sondern habt euch davor relativ gut verstanden

4 Antworten

Wenn ich betrunken wäre würde ich wahrscheinlich einen auf Hollywood machen und Ihm ne Saftige Ohrfeige geben.

Wenn ich nüchtern bin würde ich ihn unauffällig zurück stoßen und versuchen ihm klar zu machen, dass er es lieber sein lassen sollte. Da es sonst peinlich enden könnte und keiner von uns in diesem Punkt die Aufmerksamkeit von anderen Partybesuchern und gemeinsamen Freunden haben möchte.

Dein Körper, deine Wahl. Betrunken sein ist auch keine Ausrede. Klar sagen, dass das nicht geht und du das nicht willst. Wenn die Person das nicht versteht, brauchst du dich auch gar nicht unter Druck setzen lassen. Nein heißt Nein. Lass dich bloß nicht manipulieren

Chr00  13.12.2021, 21:20
Dein Körper, deine Wahl. Betrunken sein ist auch keine Ausrede.

Du tust gerade so als wäre sie fast vergewaltigt worden...

Nein heißt Nein. Lass dich bloß nicht manipulieren

Es geht darum dass ein Freund versucht den nächsten Schritt zu wagen, NICHT um einen tätlichen Angriff, was ist denn nur mit dir los?

alliexwqe  13.12.2021, 21:36
@Chr00

nein, sie war betrunken, sie wollte es nicht. betrunken auf einer party ist kein ort um einen nächsten schritt zu machen. das was ich sage macht für mich viel sinn und für andere in ähnlichen situationen wahrscheinlich auch.

Chr00  13.12.2021, 21:55
@alliexwqe

Doch natürlich, 90% der Jungs gehen DESHALB auf die Partys und 100%ig auch nicht wenige Mädels...

Klipp und klar sagen: "Was soll die Scheiße?!" und weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

"SOOOOO betrunken bin ich jetzt auch nicht !!"