Neuer Freund, erster kuss mit ihm, wie?

4 Antworten

Lass dich von deinen Gefühlen und von der Situation leiten und lass es auf dich zukommen . Es immer schwierig einen Kuss zu planen sowas kommt aus dem Bauch und man macht was man in dem Moment für richtig hält.

Es kann sein du legst dir jetzt einen konkreten Plan zurecht und dann kommt es ganz anders als du denkst.

Heyy Du,

Ich bin zwar nicht besonders erfahren haha, aber durch meine Freunde bin ich eine gute Beraterin geworden haha.

Also ich würde einen etwas längeren Kuss machen, halt so bisschen knutschen aber nicht so lange und ohne Zunge! Wenn du merkst das er mit Zunge küssen willst machst du einfach mit (wenn du auch willst).

Danach kannst du ihm ja einfach in die Augen schauen und ihn anlächeln, das reicht denke ich schon, wenn er sagt das es schön war kannst du es natürlich auch zurück sagen oder als erstes das Wort ergreifen und ihm es sagen...

Das wird schon, viel Spaß ! <3

ps.: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf haha :D

Ein Kuss ist nichts, was man erledigen muss! So - nun nur noch abwischen, wegspülen und - fertig. So läuft das nicht!

Ein Kuss ist etwas, das man tun möchte. Wenn man es nicht tun will, dann sollte man auch nicht küssen. Vielleicht bist Du noch nicht dazu bereit. Einen Zungenkuss erledigt man nicht, weil es "dazu gehört", sondern weil man ihn fühlen will.

Und was man danach oder davor sagt, ist situationsabhängig und nicht ein Erledigen nach "Schema F". Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Worte nach einem solchen Kuss gar nicht angesagt sind, sondern eher Handlungen ...

würde sage wenn er noch nie geküsst hat ohne Zunge 😂