Erster Kuss - Mordsmäßig verkackt, was tun?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Junge.... Ich dachte schon ich wäre da verklemmt :D

Also ich sag dir jetzt mal, was du tun musst: Wenn sie nicht küssen kann, hast du eigentlich schon gewonnen. Das kannst du ja eig. nur "besser sein". Du machst das das nächste mal einfach ganz selbstbewusst. Ziehst das durch. Du bist der Kerl, das packst du. Also Du Umarmst sie und hälst sie etwas länger im Arm. Dann streichst du ihr die Haare aus dem Nacken und küsst sie in dne Nacken. Dann siehst du ihr in die Augen und beugst dich zu ihr hin und verdammt dann küsst du sie einfach :) Sag nichts, das macht es nur kaputt.

Schau dir vorher mal Filme an, wie die Küssen. Oder Lesbenpornos, da wird auch viel geküsst. Sehr sinnlich, nicht son unrealistischer Scheiß wie in nem hetero... aber egal :D

Außerdem kannst du an deinem handrücken üben. Daumen und Zeigefinger.

Oder an deinem Kissen.

Also hau rein, packste :D

oh du bist ein Mädchen... Sorry :) Aber der Hauptinhalt meines Textes passt trotzdem...

0

Schreib ihr jetzt erstmal keine Sms mehr, sie braucht vlt auch ihre Zeit um über alles nachzudenken, genauso wie du. Wenn ihr euch wiedertrefft, sag ihr einfach das es dein erster Kuss war und du nicht wirklich wusstes was du machen solltest. Viel Glück! :)

Ganz ruhig! Macht dir nicht so viele gedanken..ich kann dich voll und ganz verstehen..aber hast du vllt. Schonmal daran gedacht, dass sie selbst denkt, dass sie es " verkackt" hat? Sie hat doch selbst keine Erfahrung, deshalb wird sie wohl nicht sauer auf dich sein, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Sie weiß nämlich nicht wie es besser geht. Von daher ganz ruhig bleiben und keine vorwürfe machen ;) Wird schon alles gut und bald habt ihr den dreh raus ;D

Liebe Grüße! :)

Bleib ganz ruhig! Is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mein erster Kuss war auch nicht der Hammer. Da hilft nur üben. Vielleicht stellt sie sich grade die gleiche Frage. Gib ihr ein bischen Zeit und sei mutig und rede ruhig mit ihr darüber. Wird schon!

entspann dich es ist noch kein meister vom himmel gefallen. rede mit ihr da rüber das hilft

Was möchtest Du wissen?