Hab ich versucht aber sie Wollte nicht (Junge)

Tja das wünschen wir uns doch alle, oder nicht? Sex ohne eine lästige Beziehung.

Aber ich denke mal, da müssen wir noch warten bis in die wilden 20er :/

Naja ich weiß zumindest von zwei Mädels, dass sie mit 16 schon ONS's hatten...

Allerdings bekommst du diese Mädchen auch nur, wenn du mindestens zwei Jahre älter bist und es einfach draufhast...

Ich bin mir sicher, würden sexuell offene Mädchen nicht von Neidern immer als S.chlampen dargestellt, gäbe es auch mehr, die willig sind -.-'

...zur Antwort

Junge Junge.... Ich dachte schon ich wäre da verklemmt :D

Also ich sag dir jetzt mal, was du tun musst: Wenn sie nicht küssen kann, hast du eigentlich schon gewonnen. Das kannst du ja eig. nur "besser sein". Du machst das das nächste mal einfach ganz selbstbewusst. Ziehst das durch. Du bist der Kerl, das packst du. Also Du Umarmst sie und hälst sie etwas länger im Arm. Dann streichst du ihr die Haare aus dem Nacken und küsst sie in dne Nacken. Dann siehst du ihr in die Augen und beugst dich zu ihr hin und verdammt dann küsst du sie einfach :) Sag nichts, das macht es nur kaputt.

Schau dir vorher mal Filme an, wie die Küssen. Oder Lesbenpornos, da wird auch viel geküsst. Sehr sinnlich, nicht son unrealistischer Scheiß wie in nem hetero... aber egal :D

Außerdem kannst du an deinem handrücken üben. Daumen und Zeigefinger.

Oder an deinem Kissen.

Also hau rein, packste :D

...zur Antwort

Auuutsch o.O

Mädel aber echt verloren... Das sind Partys, die haben nunmal ihre eigenen Regeln. Und die Hauptregel heißt SPASS!! Mensch das ihr Mädels euch immer verlieben müsst...

Mein Rat: Lass es, ne Beziehung die auf ner Party (bzw. generell im betrunkenen zustand) angefangen hat endet meistens schnell und böse.

Ich hatte das Problem auch mal, das sich en Mädel in mcih verliebt hat nach ner kleinen Knutschaktion :/

Sieh dich nach anderen Jungs um.

viel Glück ;)

...zur Antwort

einfach beide genug oral&mit fingern verwöhnen... und sie überreden halt auch die jeweilig andere mal zu verwöhnen, nimmt dir viel arbeit ab. du solltest erst kommen,w enn beide schon einmal gekommen sind...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.