Positive Aspekte einer Facebook-Party?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-Du lernst viele Leute kennen.

-Es macht wahnsinnig viel Spaß Teil von etwas so spontanem zu sein.

-Es gibt keine Regeln.

BIGROB333 08.07.2013, 00:03

Danke für den Stern :)

0

-man lernt neue menschen kennen -man erreicht zieml viele menschen weil fast jeder fb hat -praktischer zu "verwalten" weil man einfach auf teilnehmen oder nicht drücken kann und net anrufen oder selbst bescheidsagen muss

Mh... Tausend menschen kommen und rennen dir alla project x die bude ein? Das einzig positive daran ist wohl, dass du eine der fettesten Partys deines Lebens hast (und wohl auch deine letzte)

Zu viele Menschen - zu viel Lärm - zu viel Randale . einzig "Positive" der kennenlerneffekt.

Hi,

-du brauchst dir die nächsten 20 Jahre keine Gedanken um eine Geldanlage machen, weil du den Polizeieinsatz abbezahlen musst

  • wenn du in einer kleineren Gemeinde wohnst, wirst du der bekannteste Bürger deines Ortes sein

  • du lernst wahnsinnig viele Leute kennen.

LG Bernd :-)))

Man lernt viele neue Leute kennen ;)

Man lernt neue Menschen kennen ;)

Was möchtest Du wissen?