Alle schauen auf meine Brüste!

6 Antworten

Hi, nein du kannst leider nichts machen, außer OP wenn du Volljährig bist, aber ich würde das an deiner Stelle nie tun. Ganz ehrlich, sei stolz auf deine Brüste und lass dich nicht ärgern. Wenn du den anderen zeigst das dich wohl fühlst so wie du bist, hört das Lachen auch auf. Außerdem bist du bestimmt nicht die einzige auf deiner Schule mit einen großen Busen. Und in ein paar Jahren wird es bestimmt ein paar Mädchen geben, die sich wünschen so große wie du zu haben. Denk positiv über die Sache, das hilft ;)

Ich probiers damit klar zukommen. Danke für deine Antwort :)

0
@choice58

Kein Problem ;) Vergiss nicht, bleib locker und cool. Wenn die anderen sehen das du dich nicht ärgern lässt, hören die schon auf. Und in paar Jahren sind die alle neidisch (oder jz sogar schon) :D Ich wünsche dir viel Glück :)

0

mach dir nix draus, mich habn auch immer alle gehänselt....wenn du älter bist, wirst du schon damit zufrieden sein und wenn weiber dich triezen, die sind doch nur neidisch...man sollte damit glücklich sein was einem gegebn wurde...schönheitsoperationen etc sind doch schwachsinn

Leider gibt es da keine Lösung. Aber warte mal ein oder zwei Jahre ab, dann haben auch die anderen größere Brüste. Es ist nun mal so, dass sich der Körper unterschiedlich schnell entwickelt. Mit der Entwicklung muss man sich aber abfinden. Und sieh es mal so, es gibt so viele Frauen, die sich einen größeren Busen wünschen und sich für viel Geld operieren lassen. Das Problem wirst du dann wahrscheinlich nicht bekommen :D

Verhindert man durch Sport den Brustwachstum?

Also zb man fängt in einem Alter an wo man nicht ganz ausgewachsen ist und bekanntlich macht ja Sport die Brüste kleiner aber da man ja nicht ganz ausgewachsen ist verhindert es auch den Brustwachstum generell?

...zur Frage

wie bekommt man kleinere brüste? (ohne op)

ich will ünbedingt kleinere brüste wie mach ich das das sie kleiner und nich so hängen -.-

ich bin 1,77cm groß und wiege 51kg und zu meiner figur passen keine großen brüste und ich will sie auch nicht mehr so groß haben es stört mich einfach nur -.-

wie bekomme ich sie kleiner ohne op?

...zur Frage

Passender Anime gesucht. Welchen soll ich als nächstes schauen bzw welcher passt zu mir?

Ich bin eigentlich kein so großer Animefan, aber irgendwie haben sie ja schon etwas. Bis jetzt haben mir 2 Animes wirklich sehr gut gefallen und das waren Kakegurui und Death Parade. Mir gefällt bei beiden die Stimmung und auch den Zeichenstil finde ich echt cool. Ich finds gut wenn in der Gegenwart und der realen Welt spielen. Kann mir da jemand weitere Animes wie die beiden genannten empfehlen bzw kann mir auch jemand sagen, wie dieser Zeichenstil heißt, wenn dieser einen Namen hat?

...zur Frage

Wann komme ich in Pubertät?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Bald 14) ich glaube ich bin unterentwickelt. Ich bin die älteste ins kleinste aus meiner Klasse. Ich habe überhaupt keine Brüste und auch noch nicht meine Tage. Ich weiß, dass jetzt manche sagen oder denken werden, dass man sich darüber in dem Alter keine Gedanken machen sollte, das sehe ich zum Teil auch so, aber ich fühle mich unwohl, vor allem beim Sport- oder Schwimmunterricht, wenn ich die einzige bin die noch nichts hat. Meine eigentliche Frage ist: wann wächst endlich (🙈😅) meine Brust und wann bekomme ich meine Tage? Unten habe ich schon Schamhaare 🙊 (ist mir ein bisschen peinlich mit dieser Frage... aber es ist ja alles anonym hier also... egal? 😅😂)

danke schonmal für jede Antwort 🙊🙈🙉

...zur Frage

Dicker Hintern durch Sport?

Hallo,
wie so oft habe ich eine Frage. :)
Ich habe einen recht großen Hintern, etwa 104 cm im Umfang und dazu passende Oberschenkel. Meine Taille ist etwa um den Faktor 0,7 kleiner. Insofern passt alles.
Ich würde diesen Hintern und die Oberschenkel jedoch gerne muskulöser machen, so dass sie nicht "nur aus Fett bestehen".
Mein Freund meinte gestern zu mir, dass es wahnsinnig sexy finden würde, wenn mein Hintern beim Gehen (oder anderen Dingen ;P) wackelt und das er dicke (Fett-)Hintern wie meinen sehr sexy findet, mehr als harte durchtrainierte.
.
Jetzt stehe ich vor einem Dilemma! Ich will einerseits dieses "Wackeln" nicht verlieren, weil es mir gefällt ihm zu gefallen. Andererseits würde ich gerne mehr und auch gut definierte Muskeln haben.
.
Meine Frage: Wenn man Fett ab- und Muskeln aufbaut, verliert sich dann das Wackeln (schwabbeln?) eines Hinterns? Kann man gescheit definiert aussehen und immernoch Fett haben?
.
Dass Hintern mit dem Muskelaufbau größer werden können weiß ich schon, aber verhalten sie sich auch wie vorher?
-
Danke für eure Antworten! :)

EDIT:

habe 41 anstatt 104 geschrieben ^^‘

und wenn ich etwas machen müsste *nur* um meinem Freund zu gefallen würde ich es eh nicht tun :)

...zur Frage

Werden die Brüste durch Sport grösser oder kleiner? :D

Ich wollt fragen ob die Brüste durch Brust sport grösser oder kleiner werden. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?