Sie schläft mit mir, will aber nichts von mir?

13 Antworten

Sie 'schenkt' dir ihr erstes mal ..?! obwohl sie nichts von dir will?! Das ist mehr als Komisch, als Frau will man sowas eigentlich nur mit jemandem teilen den man liebt und dem man auch wirklich 100% vertraut...

Hatte sie schmerzen oder hat es geblutet, hast du gemerkt das es ihr erstes mal war oder kann es sein das das ne Lüge ist .. denn mit 17 Jungfrau, dann sein erstes mal ohne Beziehung und dann gleich ne art Sexbeziehung hört sich ganz und gar nicht normal an .. ich glaube es ehrlich gesagt nicht...

Rede nochmal mit ihr und sag ihr das du das so nicht willst, das hat sie dann zu akzeptieren, du machst dir nur Hoffnungen und es verletzt dich, entweder ganz oder gar nicht.

Liebe grüße Luna

Protego  04.02.2013, 22:41

Das sagt das Klischee - aber doch, es gibt genügend Frauen denen ihr erstes mal scheiß egal ist. Meine Beste Freundin hatte ihre ersten sexuellen Kontakte auf einer Party und ihr erstes mal mit nem größten Weiberheld in der Umgebung und mit ihm hatte sie dann auch eine Affäre. Und sie war ebenfalls 17. Also kann das schon sein^^

Luna1095  04.02.2013, 22:50
@Protego

Es ist aber zum Glück noch die Minderheit.. und doch sehr traurig iwie ^^ .. das muss dann schon eine sehr offene Frau sein .. also einfach vom wesen her auch nicht zurückhaltend oder so :)

Protego  04.02.2013, 23:06
@Luna1095

Da muss ich dir leider auch widersprechen. Meine Freundin ist wahrlich der schüchterndste Mensche den ich kenne. Vorher hatte sie nicht mal jemanden geküsst. Mit Jungs überhaupt fast nichts zu tun gehabt und hat auch nie irgendwie den Mund aufbekommen. Ich weiß nicht was sie da geritten hat, aufeinmal hat sie eine Phase gehabt wo sie dann wirklich sexuell seeeehr offen geworden ist. Vllt weil sie es satt hatte immer nur das kleine Mäuschen zu sein. Und naja - jetzt hat sie schon ne Weile eine gute Beziehung und ist wieder normal^^

Vielleicht wollen solche Mädchen einfach aus ihrem Leben ausbrechen und sich selbst was beweisen, ich weiß es nicht. Es war halt immer so dass ich schon Partner hatte, und schon viele Jungs geknutscht hatte und Petting etc, und sie immer gar nichts. Vielleicht war sie es plötzlich leid, hat diese Erfahrungen gemacht und war dann mit sich selbst im Reinen^^ Das kann ich mir gut vorstellen :D

Luna1095  05.02.2013, 18:31
@Protego

Vielleicht wollen solche Mädchen einfach aus ihrem Leben ausbrechen und sich selbst was beweisen

Das kenne ich allerdings auch, hatte auch mal sone Freundin, die durfte auch nix von ihrem Dad aus und als sie dann 18 war war sie erstmal sowas was man schlam* * nennt..

Das kann schon gut sein das sie sich dann beweisen wollen das sie es auch können wie sie es von anderen immermitbekommen ;)

Liebe grüße Luna

Protego  06.02.2013, 00:22
@Luna1095

Ja, ich denke das war auch der Grund^^ Ich kanns aber irgendwie auch verstehen, wenn man immer nur im Schatten steht und keiner einen wirklich so beachtet. Ich glaub das hat ihrem Selbstbewusstsein sehr gut getan und jetzt ist sie ja auch wieder normal und hat eine feste Beziehung mit einem echt super nettem Kerl. War schon irgendwie gut für sie :D Wenns geholfen hat^^

Luna1095  06.02.2013, 00:28
@Protego

Ja eben, wenn ihr das selbstbewusstsein gegeben hat udn sie es nicht bereut hat, kann es ja nicht schlecht gewesen sein .. :)

So müssen sich die Frauen fühlen, die verliebt sind und "nur" Sex bekommen. Willkommen in der Amanzipation! Und hier kann ich Dir nur raten was ich jeder Frau auch raten würde. Wenn Du den Sex und die Liebe nicht trennen kannst, was hier, bei dieser Frau offensichtlich ist, lass es eben nicht mit Dir machen.

Sie holt sich den Sex nicht mit Gewalt, Du machst ja mit. Klar, aus anderen Gründen als sie, aber Deine Gefühle kann oder will sie nicht reflektieren, aber überlege Dir ob Dir allein der Sex mit ihr reicht.

Aber mal als Idee, frag sie doch mal wie sie sich fühlen würde, wenn sie nicht die Einzige ist, mit der Du Sex hast? Ich glaube nämlich nicht, dass sie nichts für Dich fühlt. Immerhin scheinst Du ihr Erster und sie Dir wenigstens beim Sex treu zu sein. Ich glaube, sie fühlt sich einfach noch nicht reif für eine feste Bindung.

Tja... ich würde mal sagen, mach erstmal so weiter. Das geht vorbei, irgendwann wirst du dich damit abfinden.... Ist wie bei jedem "normalen" Verliebtsein schätze ich mal. Vllt. findest du ja ein anderes Mädchen das dich dann so begeistert, dass du sie vergisst...

Meine persönliche Meinung zu ihr:

Ich find das vollkommen okay. Ich finde im 21. Jahrhundert ist eine Sexbeziehung/Freundschaft+ etwas volkommen normales, solange beide Partner damit klarkommen...

viel Glück noch :)

Niclas125
Fragesteller

ja das ist es ja,habe viele weibliche feunde und das haut auch imemr gut hin und ich habe mich ja noch nie so verliebt wie in sie. wir verstehen uns einfach blind und ich finde ihren charakter so göttlich... und ich habe von beziehungen bis jetzt noch nie was gehalten weil ich keine lust ahbe mich zu "binden" aber bei ihr ist das andes.... danke trz für die antwort :)

Entweder bekommst du das in den Griff oder du beendest die Sache. Du bist jünger als sie - da sehe ich für ensthafte Beziehung kaum was. Irgendwie musst du damit klar kommen. Freu dich auf den Sex aber schmink dir die Gefühle ab. Wenn du das nicht schaffst, dann Standartprogramm Frau vergessen. Alles und jede Erinnerung weg, nix mehr sehen, sie meiden, ihre Freunde meiden, Bilder löschen / verbrennen / weggeben und Ablenkung bei anderen Frauen suchen. Aber lass es um gottes WIlle nnicht zu einem Problem werden.

Kenn ich, bin 19 Jahre. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas immer weh tut. Und wenn du Gefühle hast, sie aber nicht, und ihr trotzdem Sex habt, ist das wie wenn du immer wieder vor eine Wand rennst. Es kommt einfach nichts bei rum.

Vielleicht bist du glücklich während du sie küsst und während dem Schlafen im Arm hälst, aber sobald du zuhause bist, und wieder klare Gedanken fassen kannst, wird dir klar dass du dennoch einsam bist.