Gute Kontersprüche etc.?!

3 Antworten

mhhhh 2 möglichkeiten

  1. komplett ignorieren - irgendwann wirds selbst den größten idioten zu doof
  2. wirf mit irgendwelchen schimpfworten, in verbindung mit "ey alter" und "du opfer", um dich^^

ich speziell bevorzuge immer variante 1 - die will aber gelernt sein^^

FakeAccountNr2  30.08.2013, 19:56

1 Dein Ernst? Bei uns in der Klasse endet das, mit gebrochene Stife, Kopfschmerzen und wenn man Kopfschmerzen hatt wird man als Simolant anbestemmpelt aber mehr als Schlagen, Warnen geht einfach nicht...

Superossi  30.08.2013, 20:05
@Falcantia

ok ich bin wohl doch alt und die schüler dämlich - zu meiner zeit(12 jahre her) hat man sich mal ordentlich gewaffelt ohne, dass was gebrochen war und vieles war dann gelöst - aber scheinbar braucht die jugend heutzutage einfach schläge!

ach ja was ist bitte ne stife?

FakeAccountNr2  30.08.2013, 20:08
@Superossi

Stift Sry Schreibfehler.. Das Problem, Hauptschule (Schulsystem sei dank -.-) und die Personen haben ADHS ich habe mal einen ÜBER 100 geschlagen, der checkts bis heute nicht...

Superossi  30.08.2013, 20:20
@Superossi

ich bin in der medizin tätig adhs ist mir n begriff - aber ihr müsst anfangen eure posts durchzulesen sonst kommt da nur müll bei raus

Sag ihn das manche ihr Armutszeugnis auf der Bank haben, sie es aber in ihrer Hose.