Gute Kontersprüche etc.?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mhhhh 2 möglichkeiten

  1. komplett ignorieren - irgendwann wirds selbst den größten idioten zu doof
  2. wirf mit irgendwelchen schimpfworten, in verbindung mit "ey alter" und "du opfer", um dich^^

ich speziell bevorzuge immer variante 1 - die will aber gelernt sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeAccountNr2
30.08.2013, 19:56

1 Dein Ernst? Bei uns in der Klasse endet das, mit gebrochene Stife, Kopfschmerzen und wenn man Kopfschmerzen hatt wird man als Simolant anbestemmpelt aber mehr als Schlagen, Warnen geht einfach nicht...

0

"Sag mal,hattest du einen Unfall,oder warst du schon immer so blöd?"(ist aus einem Buch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst sagn wie si dich blöd anmachn dann kann ich dir eher weiterhelfen 3:) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn das manche ihr Armutszeugnis auf der Bank haben, sie es aber in ihrer Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bist wie ein Zombie, Hirnlos und leufst Typen hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeAccountNr2
30.08.2013, 19:48

Je nachdem Frauen, Männer.

0
Kommentar von Falcantia
30.08.2013, 19:50

ne die mir du komiker.

0

Was möchtest Du wissen?