Suche gute Kontersprüche bei dummen Anmachen etc.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Spruch bei blöden Kommentaren ist einfach ignorieren, denn diese Typen wollen ja eine Reaktion von dir provozieren und wenn du dich darauf nicht einlässt, werden sie iwann merken das sich die Anstrengung bei dir nicht lohnt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

nach einem Gesicht wie Deinem." Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem."

Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?" Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

Er: "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?" Sie: "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."

Er: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um." Sie: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Er: "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen." Sie: "Wieso? Gehst Du schon?"

Er: "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?" Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Er : "Sollen wir einen guten Film ansehen ?" Sie: "Den hab ich schon gesehen."

Er: "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?" Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."

Er: "Ist dieser Platz frei?" Sie: "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."

Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel." Sie: "Heute ist aber keine Messe."

Er: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben!!!!"

Diese sind von einer Intrenetseite.

Mfg Leiche

da gibts ne Seite, die hat sich auf solche Antworten spezialisiert, was man als Frau bei Anmachen antworten kann:

http://www.schlagfertigkeit.com/spruche-uber/sprueche-bei-anmache/sprueche-anmache-frauen

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Die Zunge soll nicht klüger sein als der Kopf.

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Sag, Du darfst Dich nicht mit Fremden unterhalten, Du hättest gerade Ausgang und Dein Wärter steht in unmittelbarer Nähe und beobachtet Dich. ^^