Spruch gegen nervige Sprüche?

2 Antworten

Lass die Leute einfach ihren Quatsch posten und ignoriere es. Wenn du dort solche Sprüche darunter setzt oder selbst postest, ziehst du nur Ärger auf dich. Lass sie einfach machen und denk dir deins (oder du kannst ja mit einer Freundin drüber lästern).

Aber den Leuten was an den Kopf ballern, gibt meistens nur unnötig Probleme, die du nicht willst. Vielleicht posten sie bei dir dann auch was doofes drunter und dann schaukelt sich das hoch.

Ja hast irgendwie recht, es ist aber soooo nervig

Bleib da weg, dann nervt dich das nicht.

Wenn dich keiner angreift, brauchst du dich nicht wehren.

Es kann doch nicht jeder so fühlen und denken wie du. Menschen sind verschieden.