Ist das overdressed?

Ich bin fast 14

6 Antworten

In der Freizeit kannst Du tragen, was Du willst. In der Schule ist es nicht angebracht.

Mädchen gesehen die viel weniger anhalten

Sie lernen das auch noch. Du muss sie Dir nicht als Vorbild nehmen.

RedBullet
Fragesteller

Aber wir haben keine Kleiderordnung bei uns und außerdem bedeckt das Kleid ja auch alles?

beangato  14.08.2020, 16:13
@RedBullet

Daas spielt keine Rolle.

Die Schule ist im Moment Dein Arbeitsplatz. Am Arbeisplatz taucht man nicht so auf.

Eure Lehrer sind doch bestimmt auch nicht so angezogen.

RedBullet
Fragesteller
@beangato

Dann werde ich weiter nur overzised hoddies mit jogginghose tragen. Danke

RedBullet
Fragesteller
@DrCox1982

Ich dachte es wäre schön wenn ich mal ein Kleid anziehen würde. Ich kleide mich ja eher nicht wirklich weiblich.

Niemand sagte, dass du damit billig und wie eine Schla* aussiehst.

Was wir sagten, war, dass es nicht für die Schule geeignet ist. Und das würden wir jedem anderen Mädchen mit solchen Outfits auch sagen.

Aber wenn du es so gerne möchtest, dann mach es doch einfach.

RedBullet
Fragesteller

Ihr habt aber alle gesagt dass jeder Junge mich ansehen würde. Und das ist viel zu kurz wäre und bald platzen würde. Und in der Schule habe ich Mädchen gesehen die ein viel kürzeres Kleid an hat und niemand hat sie angeguckt

für die schule oder ähnliches würd ichs auch nicht anziehen, mit deinem Körperbau würden etwas lockerer sitzende kleider ggf auch etwas süßer aussehen - zu dem kleid, es schaut ein wenig aus wie schlafzeug

RedBullet
Fragesteller

Bin ich zu dick?

12345776  14.08.2020, 16:27
@RedBullet

zu dick kann man nicht sagen, aber sowas steht sehr schlanken, zierlichen frauen eher besser, finde ich - ich würd auch ein wenig auf den ausschnitt bzw den oberen schnitt achten, das da nicht so viel haut gezeigt wird, auch wenn das kleid ärmellos ist

Wenn du die Socken wegläßt, geht es fast ok. Wenn es kühler wird, würde ich z. B. eine kleine Jeansjacke dazu kombinieren. Du weißt schon, dass das Kleid etwas durchsichtig ist? Schau mal genauer hin. Meiner Tochter würde ich eine Radler dazu empfehlen.

PS. Achte bei deinen Fotos bitte auch auf den Hintergrund. Sieht schon rumpelig bei dir aus.

Nein das ist garnicht overdressed ich finde es hübsch! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze1223  14.08.2020, 16:11

Du kannst dich kleiden wie du willst! Und was andere darüber sagen ist ****** egal

;)